Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JanCormock Komplett-PC-Käufer(in)
        Leider hab ich nie einen Prozessor von Via in die Hand gekriegt. Aber ihre Chipsätze hatten lange Tradition bei mir. Angefangen beim MVP3 über KT133, KT266A und KT600 bis hin zum K8T800. Und im Gegensatz zur gängigen Meinung fand ich die eigentlich recht problemarm.
        Die gute alte Zeit... ^^
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Der Chipsatz, der mich dazu gebracht hat, Netburst zu kaufen, war von Via
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Mein erster Chipsatz war von VIA
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Och manchmal wünsche ich mir nen dritten im Bunde zu AMD und Intel, kann gerne Via sein
        Auch wenn das Wunschdenken bleibt.
      • Von MaJu1337 PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Via C7 wird bei uns in den Bussen für die Monitoren der Haltestellenanzeige eingesetzt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685338
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Via bringt den C7 - das geschah am 27. Mai. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Via-bringt-den-C7-PCGH-Retro-27-Mai-685338/
27.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,via,cpu
news