Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Gutes Teil, der TI99. Immerhin ein 16-Bitter in einem Meer von 8-Bit-Homecomputern.
        Nachdem TI die Produktion eingestellt hatte, wurde der Rechner erst recht beliebt - sogar neue Hardware wurde dafür entwickelt, auch hier in Deutschland. Ein schickes Teil, sieht besser aus als die Brotkiste. Hätte ich ihn mal behalten, heute wäre es fast ein Sammlerstück.
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Was ist den das? Nicht ganz zwei Zeilen und zwei Bilder? Das konntet ihr aber bisher besser
      • Von Entelodon PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ArnoGK
        Ich glaube mein Taschenrechner ist von Texas Instrumtents
        war auch mein erster gedanke beim lesen der überschrift...
      • Von ArnoGK PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube mein Taschenrechner ist von Texas Instrumtents
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das war noch vor meiner Zeit...mein erster und einziger Texas-Computer ist mein Taschenrechner
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743477
Retrospektive
Texas Instruments verlässt den Heimcomputer-Markt und HD-DVD den Ring (PCGH-Retro 28. März)
Texas Instruments gibt die Heimcomputer-Sparte verloren und die HD-DVD-Promotion Group gibt auf - das geschah am 28. März. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Texas-Instruments-verlaesst-den-Heimcomputer-Markt-PCGH-Retro-28-Maerz-743477/
28.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/ti-994a_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,ubisoft
news