Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von master030 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor 20 Jahren ist Tomb Raider erschienen und hat mich damals echt umgehauen.

        Mein Vater und ich, sind damals zum nächsten ProMarkt gefahren, und haben das Game für stolze 109 Deutsche Mark gekauft. Das ganze Wochenende nur mit diesem Spiel verbracht

        Ich brauche unbedingt eine Zeitmaschine.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zocker_Boy
        Ähnlich wegweisend wie Tomb Raider war Prince of Persia
        Jep. Brøderbund hat damals gute Arbeit geleistet, aber beide Spiele kann man eigentlich nicht direkt vergleichen. Tomb Raider ist 3D Third Person und Prince of Persia ist 2D.
      • Von Zocker_Boy PCGH-Community-Veteran(in)
        Ähnlich wegweisend wie Tomb Raider war Prince of Persia
        Ich hab von TR nur Teil II, V und das aktuelle von 2013 gespielt, trotzdem muss man sagen, dass diese Spielereihe eine der wichtigsten der 1990er Jahre gewesen ist.
        Ich würde mich über ein Remake von TR II in Full HD freuen, ähnlich wie bei Duck Tales Remastered oder Resident Evil! Bin auch der Meinung, dass Tomb Raider II der interessanteste und abwechslungsreichste Teil der gesamten Serie ist.
      • Von olsch Schraubenverwechsler(in)
        Dann hast du dir aber spät eine Voodoo Karte gekauft weil der Tomb Raider Patch ist schon für die erste Voodoo karte rausgekommen ist.
        eine Voodoo II hatte ich auch am Erscheinungs Tag geholt aber direkt 2 Stück wegen SLI mit Unreal in 1024x768 Biuldpunkte mit einer Karte ging ja nur 800x600.
        so eine Graphik Revolution wirds nie wieder geben
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Die ersten Tomb Raider waren schon etwas sehr gutes, man musste teilweise schon genug Hirnschmalz haben um weiter zu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697542
Retrospektive
Tennis for Two und das erste Tomb Raider (PCGH Retro 18. Oktober)
Tennis for Two und Tomb Raider 1 - das geschah am 18. Oktober. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Tennis-for-Two-und-das-erste-Tomb-Raider-PCGH-Retro-18-Oktober-697542/
18.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/lara209-pcgh_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,tomb raider
news