Games World
      • Von locoHC Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Hm, ich bin mir nicht ganz Sicher.

        Gab es gerade bei SIM City für Super Nintendo nicht auch eine Spielfigur die Wright hieß? An diese Figur dachte ich als erstes.

        Nachtrag:
        Ich habe es gewusst, es gab doch eine Spielfigur die Dr. Wright hieß. Siehe Bilder
        Sehr nice Man kann ihn sogar bei Zelda 4 - Link's Awakening auf dem Game Boy finden
      • Von DiZER
        sim city auf der SNES war einfach genial, nachdem ich es richtig durch hatte - wurde anschließend nochmal ordentlich gecheatet.

        hammer spiel, hammer zeit.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Hm, ich bin mir nicht ganz Sicher.

        Gab es gerade bei SIM City für Super Nintendo nicht auch eine Spielfigur die Wright hieß? An diese Figur dachte ich als erstes.

        Nachtrag:
        Ich habe es gewusst, es gab doch eine Spielfigur die Dr. Wright hieß. Siehe Bilder
      • Von Eyezz_Only Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich so überlege hihi:

        Er verdient damit sein Geld, das er den Leuten so massig die Zeit stiehlt, wie sonst kein Versicherungsvertreter/Makler/Typen in den Fussgängerzonen, die man sonst eher zur Hölle / Arktis / Wüste / Mond jagen würde (Passendes bitte selbst aussuchen).

        Und wenn ich daran denke wieviel Stunden/Tage/Wochen ich bereits bei die Sims manchmal festgehangen habe, nur um mal zu schauen, wie die Leute da mal selbst klarkommen bzw Mist zum Lachen produzieren usw -
        wenn man mal eine Nacht nur laufen lässt, das ist schon sehr merkwürdig - aber auch amüsant - irgendwie... .

        Man mag halten was man will(i) von Sims, ich find sie immernoch spielenswert...Auch ohne jedes noch so komische AddOn zu kaufen.

        Danke Willi, für diese "Schmunzel-Momente" bei den Sims... .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806076
Retrospektive
Sim-Legende Will Wright wird geboren (PCGH-Retro, 20. Januar)
Sim-Legende Will Wright wird geboren - das geschah am 20. Januar. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Sim-Legende-Will-Wright-wird-geboren-PCGH-Retro-20-Januar-806076/
20.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,spore,die sims,will wright
news