Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von nonamez78
        JVC hat das schlechtere Produkt einfach für jede Firma nutzbar gemacht.
        Nein.
        Da haben tatsächlich die P18-Produktionen der Videotheken geholfen.
      • Von nonamez78 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Two-Face
        Hmm, die VHS hat sich wohl auch wegen dem besseren Kopierschutz durchgesetzt - war bei HD-DVD und Blu-Ray auch der Fall.


        Die ursprüngliche VHS hatte keinen Kopierschutz, dafür war die Zeit zu früh. Video 2000 (Grundig) und Betamax (Sony) waren aber an Lizenzen gebunden, bzw. sogar an die jeweilige Firma gebunden. JVC hat das schlechtere Produkt einfach für jede Firma nutzbar gemacht. Die Verbesserungen kamen erst nach und nach. Über die letzten VHS Bänder und Geräte (hochqualitative, nicht die Massenversionen) von ca. 1995-2000 wird wohl kaum einer ein böses Wort lassen, die waren schon wirklich gut.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von wurstkuchen
        Wie viel dümmer ....
        ...
        Unglaublich.
        Unglaublich ist, daß die alten Retrofans, im Gegensatz zu vielen aktuellen Nörglern, sogar lesen und den Inhalt verstehen können.
      • Von Schori Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habt ihr sonst keine Probleme? Immer diese First-World Probleme.
        Wenn euch nicht passt wie die PCGH Ihre Seite strukturiert, macht doch eine eigene auf.
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Sagt mal habt ihr keine anderen Probleme.
        Steht doch auch da PCGH-Retro.
        Immer diese gemecker.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706811
Retrospektive
Schnelle Pentiums, VHS kommt und T-Online wird gehackt (PCGH-Retro, 20. März)
T-Online wird gehackt, Intel bringt neue Pentium-III-Modelle und JVC startet VHS - das geschah am 20. März. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Schnelle-Pentiums-VHS-kommt-und-T-Online-wird-gehackt-PCGH-Retro-20-Maerz-706811/
20.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Pentium-III-Coppermine__1__b2teaser_169.jpg
pcgh retro,pentium,intel,t-online,cpu
news