Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tubby-1 Kabelverknoter(in)
        Ich hatte eines der ersten Handys mit WAP. Zum Geburtstag oder Weihnachten (1999/2000 müsste das gewesen sein) bekam ich das Motorola Talkabout T2288 geschenkt. Ok die Online Funktionen waren stark beschränkt, auch Zusatzfunktionen bot es wenig aber es lief absolut zuverlässig! Und es war mein erstes Handy.
      • Von paxpl Sysprofile-User(in)
        Also ohne TV könnt ich leben aber ohne Internet würd ich glaub durchdrehen nach ein par Tagen Ich kann mich noch dran erinnern als ich das erste mal mit meinem Onkel im Internet war mit einem 486 DXII und 28,8k Modem. Und das Einwählgeräusch vom Modem ... ich vermisse es ein wenig
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        ....... den Quellcode der Server-Software namens "libwww"für jedermann frei - und zwar anders als ursprünglich geplant völlig kostenlos, ohne jegliche Einschränkungen oder Lizenzgebühren.
        Alles andere wäre ja auch der Albtraum für jeden User.
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von butter_milch
        Stellt euch mal vor, die hätten das nicht kostenlos veröffentlicht. Das Internet ist was es ist (toll), weil viele viele Menschen finanzielle Fehlentscheidungen getroffen haben. Danke!
        So ist das halt wenn dann bei einer öffentlichen Forschungseinrichtung doch mal was raus kommt. Und es ist ja nicht gerade so dass die gar kein Geld von uns bekommen:
        CERN
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Stellt euch mal vor, die hätten das nicht kostenlos veröffentlicht. Das Internet ist was es ist (toll), weil viele viele Menschen finanzielle Fehlentscheidungen getroffen haben. Danke!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682901
Retrospektive
Neueröffnung: Das World Wide Web ist online (PCGH-Retro, 30. April)
Das World Wide Web ist eröffnet - das geschah am 30. April. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Neueroeffnung-Das-World-Wide-Web-ist-online-PCGH-Retro-30-April-682901/
30.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,internet
news