Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EchoeZ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Stockmann
        Ich bin zwar erst 23 aber ...
        Zitat von MESeidel

        Windows Vista mit Windows ME zu vergleichen ist noch peinlicher.
        Jemand der nach eigenen Aussagen schon so viele Windows Versionen gesehen hat, sollte das wissen.
        ME war Endpunkt einer Entwicklung.
        Sei doch bitte n bischen Nachsichtiger.. als ME rauskam war er gerade 7 Jahre alt. Gut, er hat bis dahin schon mit allen DOS-basierten Windows-Versionen 'gearbeitet', also mit Win3.11 aus dem Mutterleib gepellt, noch an Mutters Brust mit Win95 rumgeschlagen und im Kindergarten den Win98 Nerd raushängen lassen.
        Dann hat er in der Grundschule lesen und und schreiben gelernt

        Sorry, Stockmann..
      • Von Gwiel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        endlich, die erste news die mir wirklich allgemeinwissenmäßig was gebracht hat
        man hört ja alle nase lang "bill gates hat das studium abgebrochen *tamtara*"...war bisher immer zu faul das nachzuschlagen...die hintergrundgeschichte dazu zu wissen ist wichtig, danke PCGH
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Sei froh, dass "reset" bei dir geholfen hat. Meine erste XP Installation war nach drei Tagen an einem Punkt, an dem ich Bluescreens beim booten von CD bekam
      • Von hulkhardy1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sagen wirs mal so, am Anfang war Vista wirklich grottig aber das war XP auch. Das ist nur abgestürzt ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den Reset Knopf am PC drücken musste. Erst nach den Updates ist es langsam besser geworden genauso wie Vista!
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Esinger
        ja vista bunt und grauenhaft laaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhmmmmmmmmmm bähhh
        Auch wenn's lang her ist: Unfug.
        Mein Vista läuft schneller als XP auf dem gleichen PC.

        Zitat von Esinger
        das gleiche wird windows8 auch kotz würg
        Stimmt.

        Zitat von ruyven_macaran
        Tjo - und? Was hat der Kernel mit der Abschaffung einer HAL-Komponente zu tun - die man dann, zwei Generationen später, in veränderter Form wieder einführt?
        Nichts.
        Irgendwie muß man doch die Programmierer beschäftigen.

        Mal sehen, wann der Umschwung zu Unix kommt.
        DAS wird lustig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652682
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Microsofts erstes Produkt und Vista kommen, AMD liefert 500 Millionen CPUs aus - das geschah am 22. Juli. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Microsofts-erstes-Produkt-PCGH-Retro-22-Juli-652682/
22.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/MITS-Altair-8800_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,microsoft
news