Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gorgeous188 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        weil es sich bei diesen neuen Modellen nicht etwa um neue Technik, sondern um alten Wein in neuen Schläuchen.
        Hallo Lektor: dieser Satz kein Verb
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von ck0184
        NIEMALS!

        kriegst doch jetz schon teilw. 100mbit über VDSL oder kabel. sowas nutzt man dann alleine oder mit max. 1 oder 2 weiteren usern.

        selbst LTE hat vll. 100mbit, aber diese 100mbit kannst du dir schön in deiner funkzelle mit drölfhundert haushalten teilen (übertrieben dargestellt).

        von download-limit und weiteren beschränkungen will ich gar nicht erst anfangen.

        nix geht über kabelgebundenes inet, glaub mir, bin selber umts- bzw. hsdpa nutzer und würde dieses liebend gerne, selbst gegen ne 1000er dsl leitung eintauschen.

        MfG



        ja klar und nach 1 GB daten-volumen wirste gedrosselt super
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Passend zum Jubiläum wurde Trine II nun auch DRM-frei auf GOG rereleased und gleich mal heftigst reduziert:
        Für 4.50$ erhält man momentan beide Teile im Doppelpaket!
        GOG.com
      • Von Xaipe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        1000er Leitung
        Wenns das mal überall geben würde... Bin schon mit meiner 16er Leitung sehr zufrieden, nachdem ich von 2k aufgestiegen bin!
        Und wie soll Funk Kabel überholen? Die Masten sind schließlich mit Kabeln an die Zentralen angeschlossen
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BiTbUrGeR
        LTE und HSDPA FTW!!



        das nen funk inet nicht zu vergleichen ist mit ner festen leitung ist klar, aber das mobile inet bald DSL überholt was geschwindigkeit angeht ist fakt!
        Völliger Schwachsinn. Aktuell gibt es schon erste Gigabit Anbieter für Privatkunden. bis so etwas mit Funk möglich ist, vergehen noch Jahre.
        Auf die von ck0184 angesprochenen Nachteile von Funk Internet geh ich auch garnicht erst ein.

        Funk Internet ist weiterhin nichts weiter als eine Notlösung, aber niemals ein vollwertiger DSL Ersatz und wird es auch die nächsten jahre nicht sein, solange immer nur die Theoretische Geschwindigkeit erhört wird, aber die eigentlichen Probleme bestehen bleiben. (Was nützen mir beispielsweise 50Mbit wenn ich damit auf Grund des Volumenlimmits oder weil die Funkzelle überlastet ist nichts runterladen kann)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623733
Retrospektive
Microsoft entdeckt das Internet und Lenovo kauft IBM-PC (PCGH-Retro, 07. Dezember)
Microsoft entdeckt das Internet und Lenovo kauft IBMs PC-Sparte - und zwar am 7. Dezember. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Microsoft-entdeckt-das-Internet-und-Lenovo-kauft-IBM-PC-PCGH-Retro-07-Dezember-623733/
07.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,microsoft,internet
news