Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jan565


        Mit der 7970 hat AMD auf jeden Fall ein sehr gutes Stück Hardware raus gebracht! Selbst heute noch recht gut dabei und schon 3 Jahre alt!
        Kann man so 1 Jahr später noch stehen lassen.

        Der 28nm Prozess wird 4 Jahre alt

      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        AMD hatte schon immer für die gebotene Leistung die besseren Preise. Guckt man sich alleine mal die Titan Z gegen 295X2 an.

        Hätte man 1996 eine Apple Aktie gekauft oder am besten 500, wäre man heute Millionär! Kosteten damals 3$ und sind heute über 1500$ Wert!

        Mit der 7970 hat AMD auf jeden Fall ein sehr gutes Stück Hardware raus gebracht! Selbst heute noch recht gut dabei und schon 3 Jahre alt!
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Artikel
        konnte AMD nur noch durch niedrgiere Preise bei seinen Grafikkarten punkten
        Dahingehend hat sich doch so gut wie nichts geändert, war eigentlich schon immer so.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Jo stimmt Dissi.... Habe mir erst vor nen paar Tagen die Asus HD7970 Matrix Platinum für 250€ (neu) gekauft. Das Teil rennt problemlos mit 1250er Chip und 3600er RAMtakt ohne mit der Spannungskeule zu kommen und hält so selbst Heute noch mit den schnellsten Karten am Markt gut mit .
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Ich persönlich bin immer mehr von der 7970 überrascht, war sie zwar schon beim Erscheinen Ende 2011 anfang 2012 ein beachtliches Stück Hardware. Erst durch den Kampf gegen die GTX670 / 680 wurde allerdings erst die wirkliche Power des Chips durch die ganzen Treiberupdates gebracht. Jetzt ende 2013 rennt meine Asus 7970 immer noch seit mittlerweile guten 2 Jahren in meinem Pc für grade mal damals gebraucht ~350€ wenn ich mich richtig erinnere und stellt heute noch übertaktet eine der schnellsten Karten am Markt da und stellt heute noch im Form von R9 280x , wenn dann bald mal wieder lieferbar, eine Karte mit super Preis-Leistungsverhältnis da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805052
Retrospektive
IBM will Intel - zumindest zu 12 Prozent und AMD bringt erste 28-nm-GPU (PCGH-Retro, 22. Dezember)
IBM will Intel - zumindest zu 12 Prozent, AMD bringt erste 28-nm-GPU und Microsoft bringt Excel 5.0 auf den Markt - das geschah am 22. Dezember. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/IBM-will-von-Intel-zumindest-12-Prozent-PCGH-Retro-22-Dezember-805052/
22.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Microsoft_Excel_5.0__c__www.guidebookgallery.com_b2teaser_169.png
pcgh retro,intel,ibm
news