Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator
        Nette Idee das beizupacken

        Auch bei mir kommt da Nostalgie auf - hatte alles von Lucas rauf und runter gespielt
        War super - damals
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Da kommen Errinnerungen hoch. Fate Of Atlantis und Der Letzte Kreuzzug waren unter anderem die ersten Computerspiele, die ich als kleiner Junge gespielt hab (neben Doom2 ). Ich glaub der CPU hatte ganze 66MHz!

        Der Letzte Kreuzzug hat mir damals besser gefallen.
      • Von Markchen Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Echo419
        hatte damals fate of atlantis auch gespielt, allerdings auf nem amiga 1200.
        damals sollte man sich nen 2.tes diskettenlaufwerk zugelegt haben , denn bei 11 disketten wurde man ewig nich fertig mit laden und disketten wechseln.
        ne festplatte hatte ich damals noch nich.

        aber es war nen schönes game, vor allem die rätsel waren hammer, besser als bei der letzte kreuzzug (das hatte nur 3 disketten)

        ich hab das spiel noch hier für den amiga (11 disketten ), gibs für xp noch nen anständigen amiga emulator?
        was besseres wie winuae...

        mfg echo
        Ich hatte eine A520 HDD mit 20 MB und selbstgebauter Workbench
        Gebe aber ehrlich zu dass ich kaum ein Lucasart-Spiel ohne Hilfe durchgeschafft habe
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Auf WindowsMobile Handys läuft ScummVM problemlos, sowie alle Lucas Arts Adventures, sowie Simon the Sorcerer 1, 2... etc etc.

        Sollte also auch auf dem IPhone möglich sein.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bensta
        Ich will das für mein iPhone !
        Guck doch mal auf der offiziellen Homepage ScummVM :: Downloads da gibt es das aucgh fürs IPhone es gibt Scumvm eigendlich für fast jede Platform selbst für welche die ich nichtmal kenne.
        Ich wollte mir das mal auf die PSP machen nur leider muss man dafür seine PSP Flaschen und das wollte und konnte ich leider nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681171
Retrospektive
Hut + Peitsche + LucasArts = erstklassiges Adventure
Activision legt dem neusten Indiana Jones Spiel als Bonus das legendäre Adventure Indiana Jones and the Fate of Atlantis bei.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Hut-Peitsche-LucasArts-erstklassiges-Adventure-681171/
09.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/atlantis1.jpg
indiana jones,lucas arts
news