Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xX3rwischtXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Brainorg
        Jup, schon heftig wie lange die Leistung ausreichend ist.
        naja in 2010 hat man noch gesagt bekommen das „im Jahre 2012 werden Spiele-Programme auf jeden Fall 6x Kerne nutzen“. Wir haben hier 2015 und ??? hat immer noch nicht jeder 6x Kern CPU und Fast alle spiele nutzen 4x Kerne oder 2x wo bleibt der Fortschritt
      • Von Brainorg PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von technus1975
        Was!! 2010 war das schon wieder, als der 980X rauskam.
        Einach nur Leistug satt - und das seit Jahren.
        Jup, schon heftig wie lange die Leistung ausreichend ist.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von technus1975
        Was!! 2010 war das schon wieder, als der 980X rauskam.

        Das Teil werkelt noch immer in meiner Kiste @4,2 GHz und mit einer GTX 980 von Zotac.
        Einach nur Leistug satt - und das seit Jahren.
        Ja, das ist immer das was mich wundert. Die i7 von 2008 und 2010 sind AMD immer noch überlegen. 5 bzw 7 Jahre später.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Hab noch eine nagelneue 6800GT in OVP mit Zubehör hier rumliegen
      • Von technus1975 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Anxifer
        Full HD ist meiner Meinung nach keine lächerliche Auflösung. Aber man merkt den Unterschied beim Wechsel von 19" auf 24" schon arg, vor allem dann wenn man bei den gewohnten Einstellungen bleiben möchte.
        Auflösungen mit 2560 kann ich aber auch nicht als lächerlich ansehen. 27" sind bestimmt angenehm zum arbeiten und die haben teilweise ja so eine Auflösung. Insofern macht mehr Speicher in bestimmten Bereichen schon sinn.
        Ist natürlich klar dass ich auf 15" keine 4GB VRam brauche...
        Warum nicht? Wenn du ein 15" TFT hast mit einer 4K-Auflösung wirsd du mit aktuellen Spielen die 4GB VRam locker brauchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678414
Retrospektive
Hardware-Router von Microsoft, Sechskerner von Intel und Geforce 6800 Ultra mit 512 MiB (PCGH-Retro, 11. März)
Microsoft und 3Com wollen Hardware-Router bauen, Nvidia bringt eine Geforce 6800 Ultra mit 512 MiByte und Intel den Sechskernprozessor Core i7-980X - all das geschah am 11. März. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Hardware-Router-von-Microsoft-Sechskerner-von-Intel-und-Geforce-6800-Ultra-mit-512-MiByte-PCGH-Retro-11-Maerz-678414/
11.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,microsoft,geforce
news