Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Für ein runderneuertes, fehlerbereinigtes Generals ZH OHNE Onlinebindung würde ich meinen geheiligten 286er opfern... aber das wird wohl nie passieren. RIP C&C.
      • Von Mysterion Freizeitschrauber(in)
        Zum Dank, kaufe ich von diesen Publishern nichts mehr, mal schauen wer zuletzt lacht.
      • Von RFL91 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Apek
        Dennoch würde ich mir ein Command & Conquer Tiberian Sun inklusive Feuersturm mindestens als HD Version, wenn nicht gar als totales Remake wünschen, in der Hoffnung, dass die Filmsequenzen irgendwo als Originale in höherer Auflösung noch vorhanden sind.




        Versuch dich mal an OpenRA. Google mal einfach danach, du wirst es mir danken!
      • Von Apek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Command & Conquer - Eine mittlerweile traurige Geschichte.
        2013 hatte ich noch die Chance auf der Gamescom das werdende "Generals 2" anzuspielen.
        Wäre vielleicht nicht das ultimative C&C geworden, jedoch wieder ein tragbarer solider Teil der Reihe und v.a. eine Fortsetzung von Generals. Vor allem dann, wenn die versprochenen Kampagne noch nachgereicht worden wäre. Wie das mit dem Kaufen von Generälen und potenzieller Bevorteilung gewesen wäre, ließ sich nur abschätzen.

        Dass HD Remakes in der Kritik stehen verstehe ich und nehme mich selbst nicht aus. Dennoch würde ich mir ein Command & Conquer Tiberian Sun inklusive Feuersturm mindestens als HD Version, wenn nicht gar als totales Remake wünschen, in der Hoffnung, dass die Filmsequenzen irgendwo als Originale in höherer Auflösung noch vorhanden sind.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Man könnte drauf hinweisen das es jetzt Kostenlos ist oder gar verlinken wenn es eine Patnerseite hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693559
Retrospektive
Happy birthday, Command & Conquer & Geforce! (PCGH-Retro, 31. August)
Happy birthday, Command & Conquer und Nvidia Geforce - das geschah am 31. August. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Happy-birthday-Command-und-Conquer-und-Geforce-PCGH-Retro-31-August-693559/
31.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/02/CNC_Vergleich_01_b2teaser_169.png
pcgh retro,strategie,grafikchip,nvidia,geforce,command and conquer
news