Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Supes Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hatte damals auch eine 9800Pro. War die erste Grafikkarte, die ich selbst von eigenem Geld gekauft habe und ist somit bis heute was ganz besonderes. Prozessor war glaube ich ein AMD 3500+.

        Ich mag HL2 bis heute. Zocke es immer mal wieder durch. Cheate mir dann allerdings, sobald man die Gravity Gun bekommt, die verbesserte, blaue. Mit der machts einfach mehr Spaß!

        Ob irgendwann noch eine Fortsetzung kommt... ich hoffe es ja. Mir klingt das Jammern von Alyx noch in den Ohren, als Gordon ohnmächtig wird. Aber irgendwie siehts schlecht aus. Die Sache ist ja auch, dass 12 Jahre später wohl eine andere Generation der Hauptabsatzmarkt ist, oder? Und wenn EP 2 dann direkt durch eine EP3 fortgesetzt würde, müsste man mindestens HL2 + EP 1 + EP 2 ja schon gespielt haben. Aber wer will das heute noch machen, wenn er es nicht noch von damals kennt. Thema Grafik und so...
      • Von -Chefkoch- Freizeitschrauber(in)
        Ich habe die Hoffnung auf ein HL3 sowie Episode 3 längst begraben.

        Valve ist zu beschäftigt mit Geld zählen...
      • Von gecan Freizeitschrauber(in)
        wird es noch was werden mit hl3 ?

        denn es sind sagenhafte 11 jahre vergangen und sehr traurig für die hl fans, das bis heute kein nachfolger erschienen ist

        ja wo haperts es liebe valve ???
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Habe auch meine 9800 Pro mit HL2 geärgert

        Muss aber zugeben, dass die CM10 recht ansprechend aussieht .. bezogen auf HL3 würde ja erst einmal die angekündigte EP3 ausstehen
      • Von bynemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        damals das teil auf der radeon 9800pro gespielt, kommt mir vor wie 3-4 jahre...

        mit grafikmod würde ichs ungern spielen, da geht mir die nostalgie zu sehr flöten (auch wenns dann nice aussieht)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699382
Retrospektive
Happy Birthday Half-Life 2 - Die Shooter-Revolution (PCGH-Retro, 16. November)
Die Shooter-Revolution Half-Life 2 kommt auf den Markt -.das geschah am 16. November. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Happy-Birthday-Half-Life-2-Die-Shooter-Revolution-PCGH-Retro-16-November-699382/
16.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/HL2-Cinematic-Mod-10-00_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,half-life 2,cinematic mod
news