Games World
      • Von Carnivor Schraubenverwechsler(in)
        Hatte 2 GTX 295 im SLI und den Phenom II 920 im Einsatz. Das war eine flotte aber laute Battlestation .^^
      • Von Pladdaah Komplett-PC-Käufer(in)
        Pentium Pro FTW!
      • Von pseudonymx PC-Selbstbauer(in)
        es ist knallhart dieser artikel kommt und auf ebay findet man eine asus gtx295 mit 1 aufruf pro stunde.
      • Von MrL2on Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Damals war die 295 mein Traum! Leider nie in Erfüllung gegangen...
      • Von pizzazz PC-Selbstbauer(in)
        [QUOTE= Zitat von flozn
        Schockierend ... seit 2009 nun schon nichts konkurrenzfähiges mehr von AMD

        Möchtest du einfach nur trollen oder hast du die letzten 5 Jahre geschlafen? Apu´s und Grafikkarten, sowie der Bulldozer der, jetzt wo es endlich immer mehr Spiele mit Mehrkernunterstützung gibt, zeigen kann was er wirklich drauf hat(Siehe Crysis 3 Test z.b.) AMD ist immer ein wenig seiner Zeit vor raus gewesen, mal vom Stromverbrauch abgesehen aber das wird hoffentlich auch mit dem neuen Shrink kommen..[/QUOTE]so verkehrt liegt er gar nicht:
        - das letzte amd-produkt, welches intel konkurrenz machen konnte kam meineswissens ein jahr später raus: in 2010 der X6
        - danach wieder 4-kerner zu produzieren und sie als quasi-achtkerner zu vermarkten ist wohl eher eine leistung des marketing statt von ingenieuren
        - GPUs wird er nicht gemeint haben, das war ja ati (eingekaufte leistung ist keine eigenleistung)
        - das verkaufen von fabs würde ich auch nicht als vorsprung ansehen, den intel noch nachzuholen hat
        - APUs bringen bei spielen genau nichts, aber da will ich mal gar nicht von anfangen, es gibt ja auch genug leute, die aromatherapieen für wirkungsvoll erachten

        ich hatte früher alle rechner mit amd ausgestattet, aber wenn einfach nichts konkurrenzfähiges mehr nachkommt - ich habe schliesslich keine aktien von denen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672092
Retrospektive
Geforce GTX 295, AMD Phenom II, Intel Pentium MMX und PCs von Atari (PCGH-Retro, 8. Januar)
Geforce GTX 295, AMD Phenom II, Intel Pentium MMX und PCs von Atari - das geschah am 8. Januar. Jeden Tag wirf PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Geforce-GTX-295-AMD-Phenom-II-Intel-Pentium-MMX-und-PCs-von-Atari-PCGH-Retro-8-Januar-672092/
08.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Pentium-MMX_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,pentium,atari,intel
news