Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Der Duke wird 25! Gratz!
        Von mir auch alles Gute zum silbernen Jubiläum!

        Zitat von PCGH_Raff
        Ein Vierteljahrhundert später würde ich mich sehr über die Ankündigung von Duke Nukem 5 freuen.
        Ich auch.
        Aber nicht so bockschwer, wie der Duke Forever.
        Und in 640 x 480 er Auflösung mit 30 Leveln (3 x 10).

        Hail to the Duke.

        Ist time to chew bubble gum and kick asses.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Der Duke wird 25! Gratz!

        Ein Vierteljahrhundert später würde ich mich sehr über die Ankündigung von Duke Nukem 5 freuen.

        MfG,
        Raff
      • Von Killertofu Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Rollora
        Die Spielmechanik von Call of Duty 2,4,5,6,7 War bislang auch immer exakt dieselbe und selbst in den 90ern schon veraltet (1998 kamen ja Shooter auf, bei denen man HIRN brauchte), und trotzdem verkauft es sich wie warme Semmeln. Sollte der Duke floppen lags an anderen Dingen, etwa daran, dass fast jeder der damals Teil 1,2 und 3(D) gespielt hat, heute andere Hobbies hat, weil zugegegebenermaßen, die Spiele sich (siehe COD) in einem gewissen maße rückwärts entwickelt haben: Grafik Hui aber Innovation Pfui, früher wars halt umgekehrt.
        BTW war der damalige Duke 3D schon komplexer als COD und heute, nach dem Durchspielen von DNF kann ich das auch behauptenNF ist komplexer und "moderner" als ein COD, letzteres wird er aber selbst bei den besten Verkaufszahlen nicht einholen an Popularität.



        sehe ich genauso. und ich fand dnf auch super, trotz der "veralteten" grafik. es ist eben wiedermal das gefühl zurück in seine kindheit zu gehen^^ Deswegen spiele ich z.b. auch gern mal wieder monkey island, carmageddon, anno oder ähnliches. Außerdem finde ich es teils schlimm wie schnell man aktuelle spiele durchspielen kann. ich meine cod black ops war bei mir an nem halben tag durch, vllt. 6h spielzeit oder so, das ist doch absolut kein Maß für 60€, oder? Früher hatte man teils wochen für ein spiel gebraucht und hatte dann aufgrund einer guten Story nochmal bock es durchzuspielen. Sowas fehlt mir irgendwie derzeit gewaltig -.-
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Doch die Cheater gabs, nur konnten die sich nur selbst bescheißen!


      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von KeTTenHuND
        Das waren noch Zeiten , kein Multiplayer und keine Cheater .

        //so long
        KeTTe

        Doch die Cheater gabs, nur konnten die sich nur selbst bescheißen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688638
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Duke Nukems erster Auftritt und die Gründung von Creative Labs - das geschah am 1. Juli. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Erster-Auftritt-Duke-Nukem-und-Creative-Labs-PCGH-Retro-1-Juli-688638/
01.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/12/1991_Duke_Nukem_EP1_b2teaser_169.png
pcgh retro,creative,duke nukem forever
news