Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Zitat von Maximax
        da fällt mir ganz spontan juiced 2 ein auch ein mieses game.


        Zitat von CentaX
        Jap. Ich war seit Anfang 06 im Juiced- Forum angemeldet, war damals echt geil - Spiel läuft oft unspielbar langsam, wenn ein Realtek- Soundchip drauf ist (!) - aber wenn man das so sieht, sprechen wir hier eher um die kommerziellen Spiele, die schlecht ausgefallen sind.

        Resultat: Juiced ist jetzt ein kleines Forum mit 10-15 alten Mitgliedern, neue werden nicht mehr aufgenommen, mit dem Spiel Juiced haben wir außer dem Namen auch keine Verbindung mehr...

        Aber wenn wir schon dabei sind, können wir doch auch die ganze NfS- Reihe nach Most Wanted mit auf die Liste setzen (Die älteren Semester nehmen sicherlich alle ab Underground 1^^)


        Zitat von TBF_Avenger
        Von der Programmierung her ist das Juiced 2: Mit Onboardsound und 4GB RAM ne Ruckelpartie und mit zwei GB RAM und Onboardsound flüssig
        Vom Spiel her fällt mir noch Autobahn Raser ( I, II, und III oder was es da alles gab ) ein....schon der Titel ist grottig


        Auch wen dem sicher so ist, seit ihr an der Fragestellung vorbei.
        Juiced2 ist neben Forza Horizon und ein paar anderen Games der Grund warum meine XBox360 immer noch aktiv ist.
        Für meine Begriffe ist das ein sehr guter Action Racer.
        Der Port war halt für die Tonne, das Spiel war aber gut.
      • Von Kiesewetter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für den Atari 2600 gab es eine Menge extrem langweiliger Spiele, die absolut lieblos produziert wurden. Aber mein Top Favorit für das mieseste Spiel aller Zeiten gab es für den Atari ST. "Lands oft Havoc!". Grauenvolle Grafik (eher VC20 Niveau) und extrem ödes Spielprinzip! Nur die Verpackung war ganz hübsch. Leider hatte der schlanke Held dort nix mit der Spielfigur zu tun, die eher wie ein Godzilla mit Bierbauch aussah! Ich muss heute noch lachen wenn ich daran denke!
      • Von DerBeobachter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, hab ich mir auch gekauft...schade.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Sim City 5, bis heute unspielbar
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "orca113;6710520"
        E.T. war doch das Game was in der Wüste vergraben wurde, Microsoft oder wer das war hat doch da nen Gag drauß gemacht und das vor ein paar Monaten ausgraben lassen?
        Das ist das, was mir auch sofort in den Sinn gekommen ist .
        Ein richtig schlechtes Spiel, was mir noch auf die Schnelle einfällt, ist dieses Wolfschanze.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655947
Retrospektive
Das schlechteste Spiel aller Zeiten? (PCGH-Retro, 18. August)
Das vielleicht schlechteste Spiel aller Zeiten - das wurde am 18. August angekündigt. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/ET-das-schlechteste-Spiel-aller-Zeiten-PCGH-Retro-18-August-655947/
18.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/ET_b2teaser_169.gif
pcgh retro,atari,pc spiele
news