Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Merty PC-Selbstbauer(in)
        Nach wie vor ein toller Prozessor, der bis heute im Rechner meiner Schwiegermutter seinen Dienst tut. Für alles schnell genug, nur zum aktuelle Games zocken reicht es nicht mehr
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von SilentMan22
        Mittlerweile gibt es einen schnelleren Athlon
        Schon länger gibt es einen Triathlon!
        Schwimmen, laufen und fahren.

        Biathlon kann er selber, mit seinen zwei Kernen.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Der wird gehegt und gepflegt, genauso wie mein FX-60.
        Außerdem muß mein Athlon64 X2 6400+ sich gerade mit W 10 64bit und W 10 32bit herumschlagen, aber das macht er sehr zu meiner Zufriedenheit.
        Davor werkelte er unter W 7 auch mit beiden bit-Versionen, selbst ArmA II lief noch flüssig unter ansehnlichen Grafikeinstellungen, aber moderater Sichtweite.
        Die lange Zeit ausreichenden 2 GB Ram mußten aber auf das doppelte erhöht werden, da sonst die mit W 10 64/32 bit einhergehenden Updates ständig zu wenig schnellen Speicher forderten und der ganze Kram sich einfach festgefressen hat.
        Mit 4 GB Ram flutsch es wie das warme Messer durch die Butter.
      • Von HardlineAMD Kabelverknoter(in)
        Zitat von orca113
        Habe damals mit einem Athlon XP angefangen als ich Spass an Rechnern und Hardware bekam.

        Danach kam eine Athlon64 3700+ und ich war total perplex als die ersten C2D kamen und die AMDs dermaßen abgerücht haben.
        Gegenüber einem 3700+ auch kein Wunder.
        Lassen wir das mal lieber. Keine Intel vs. AMD Hetze von mir erwünscht.
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dwalinn
        Bis Anfang Dezember hatte ich auch noch den Athlon X II 250 gepaart mit einer GTS 250 (oder wars 260?^^), ich bezweifle stark das SC in 900p laufen wird... die Zeiten wo der CPU kaum was zu tun hatte sind vorbei...spätestens mit SC^^
        Gerade bei Multiplayern kommt es eh auf die CPU an.

        Macht nix dann eben in 720p dann aber Sicher!
        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656370
Retrospektive
Der schnellste Athlon (PCGH-Retro, 20. August)
Der schnellste Athlon - das geschah am 20. August. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Der-schnellste-Athlon-PCGH-Retro-20-August-656370/
20.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/athlon-x2-6400_b2teaser_169.JPG
pcgh retro,athlon,amd,cpu
news