Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Diese Anrede verbitte ich mir auch nach Jahren.
        Mit dieser Art Mensch habe ich nichts gemein.
        Nach 2 Jahren? Da ist die Katz schon den Bach runter. Und was soll ich sagen? In Amerika sind wir alle noch die "braunen Leute", aber darüber kann ich zumindest lachen. Aber Humor, und Ironie ist ja auch eher eine sehr schmerzvolle, unheilbare Krankheit die (Gott sei Dank) nicht jeder bekommt.

        PS: Ebenfalls Ironisch angehaucht.
      • Von NForcer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hatte den 3d blaster savage 4 von Creative.. Und der war echt SCHEI**E.. ja, lahm und nicht zu gebrauchen und wurde recht schnell wieder ausgetauscht.
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        S3 Virge DX, so hieß meine erste Bekanntschaft mit S3. Grottenlahm im 3D, recht ok im 2D. Und seit dem Tage, an dem sie sich mit einer Voodoo2 verheiratet hat (oder besser, per Pass-Through-Kabel aneinandergekettet) war sie für 3D selten bis gar nicht mehr im Einsatz...
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Meine S3 Savage 4 fliegt immer noch im Keller rum .. hatte ich mir damals für einen wirklich guten Preis im MM für Unreal / UT geholt
      • Von gorgeous188 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Diesmal jedoch ist der Pentium nicht mehr das Topmodell: Künftig steht der Name nur noch für die Mittelklasse.
        Und was ist der Pentium heute? Ein Celeron mit einem Hauch mehr an Cache. Der Celeron könnte immerhin stolz von sich behaupten, seit seiner Einführung als P6 Covington im Slot 1 immer Low-Budget zu sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686042
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Der letzte S3 Savage und die Reinkarnation des Pentium - das geschah am 3. Juni. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Der-letzte-Wilde-von-S3-und-die-Pentium-Wiedergeburt-PCGH-Retro-03-Juni-686042/
03.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,pentium,intel,s3,cpu
news