Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von EnsisMiliteS
        Der Titel ist ja etwas irreführend finde ich.
        Finde ich auch. Man sollte erwähnen "der erste Pentium" oder "der letzte Pentium 1"

        Habe so einen Riesen Kerl auch noch da liegen. Liegt mit seinen großen Die richtig gut in der Hand
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Der Titel ist ja etwas irreführend finde ich.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von padme
        danke genau die meinte ich, das war noch die zeit, als intel geld für werbung übrig hatte, oder warum gibts heute keine mehr zu sehen?
        wobei ich jetzt auch kein tv habe, läuft zurzeit intel werbung?


        Tut sie zur Zeit mal wieder - und sogar direkt von Intel. (früher war es ja meist Werbung von PC-Herstellern mit Intel inside Einspieler. Aber das darf ja auch nicht mehr sein)

        Und Geld hat Intel mehr als genug übrig, die Frage ist eher, ob man Werbung nötig hat? Nützt doch nichts zu werben, wenn man ohnehin mit großem Vorsprung der bekannteste Hersteller in einem Marktsegment ist.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        R.I.P. Pentium
      • Von padme Freizeitschrauber(in)
        Zitat von NCphalon
        @padme: Das war die Blue Man Group die die Birnen eingesaugt hat^^

        Was mir auchnoch in Erinnerung is is der Spot wo der Typ die Kaffeetasse vom Tisch schmeißt und den kaffe dann in der Luft mit der Tasse wieder auffängt^^
        danke genau die meinte ich, das war noch die zeit, als intel geld für werbung übrig hatte, oder warum gibts heute keine mehr zu sehen?
        wobei ich jetzt auch kein tv habe, läuft zurzeit intel werbung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685712
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Der letzte Pentium kommt - das geschah am 2. Juni. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Der-letzte-Pentium-PCGH-Retro-02-Juni-685712/
02.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,pentium,intel,cpu
news