Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von captainawesome87 Freizeitschrauber(in)
        Was sagt uns das ? Wenn AMD nicht aufpassen sollte,könnte das selbe mit ihnen Passieren.
        Was ich nicht hoffe. Dann kann Intel, für ihre Prozessoren verlangen was sie möchten.
      • Von HARDWARECOP Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        der 6x86MX-"Nachfolger" MIII ist nichts als ein umbenannter MII
        Es gab keinen "MIII". Der "Nachfolger" des Cyrix 6x86MX war der MII (das witzige daran ist, dass MII der interne Codename für 6x86MX war). Vielleicht könnte man ja den VIA Cyrix III als "MIII" sehen - wurde aber offiziell nie so benannt so weit ich weiß...
      • Von kraehe123 PC-Selbstbauer(in)
        Cyrix 133 Mhz mit Grafikkarte Trident 4MB Speicher ...... und da mit Half-Life zocken das war ein Genuss ....aber ich konnte den Cyrix von 133 Mhz auf 166Mhz Takten, aber das ging
        nicht wie heute über das Bios , sondern man musste das auf dem Mainboard einstellen ....

        Zitat von CHICOLORES
        Brennender PC .... ICH WARS NICHT!!! echt nicht .... nur blöd, dass mein kumpel meinte, dass es normal is, dass das Gehäuse so warm wird und ich n neuen Schreibtisch gebraucht hab xP


        Das kenn ich hab meinen ja auch von 133 Mhz auf 166 Mhz getaktet aber mit offenen Gehäuse und einen Tisch Ventilator den ich vor das Gehäuse gestellt habe.
      • Von GreenFreak PC-Selbstbauer(in)
        Und ich dachte, nur ich sei blöd, weil ich ich n Netzteil per 110V Schalter gekillt habe Hat schon schönes Geräusch gemacht Nur blöd, wenn man nach 30maligem hin und her schalten den Schalter auf 110V stehen lässt und dann irgendwann später die Kiste anschmeißt

        Hatte nie n Cyrix gehabt, seit Anfang meiner Gedenken Intel:
        P1 133, PIII 533, PIII 800EB (bis 2008 ), C2Q8400 und nu der Xeon
      • Von Esinger PC-Selbstbauer(in)
        oh ja der rote schalter am netzteil vo draufsteht 110volt konnte damals damit nichts anfangen und dacht mal probiere es mal aus was der schalter bewirkt also gesagt getan umgeschaltet stecker rein angemacht und boom im ganzen laden wurde es plotzlich dunkel und es hat gestunken wie sau der chef kamm rein und fragte was das war ich meinte nur ich habe am netzteil den roten schalter umgelegt chef sauer pc kaput tja seid dem lasse ich die finger vom roten schalter am netzteil wo draufsteht 110 volt
        hat aber spass gemacht das auszuprobieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685697
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Von Capcom und Cyrix - das geschah am 30. Mai. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Der-letzte-Gegner-von-AMD-und-Intel-PCGH-Retro-30-Mai-685697/
30.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,capcom
news