Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bier.jpg Komplett-PC-Käufer(in)
        ich setze noch voller erfolg auf ein x41t mit easy peasy
        und ich muss schon sagen das es mir weit aus besser gefaellt als diese komischen Dinger ohne Tastatur.
        Ich bin mit reiner Finger Eingabe nie warm geworden, selbst nicht bei Handys. (liegt vielleicht auch daran das mein Finger so gross ist wie ein 1/20 eines Handy Display. ...

        Also
        x61t, x41t und Konsorten sind schon sehr toll.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Der Thread hier ist großartig, der ist selbst so retro, dass er älter als der Durchbruch des Tablets ist
      • Von Voigt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Du bist ja der reinste Prophet .
        Was ist denn in 2 Jahren das Trendprodukt? (Post von 2010)
        Mhm nach 4 Jahren könnte man sagen Smart Watch, was aber 2012 war.. vielleicht Phablets?
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ja jetzt, im November 2012... der Beitrag ist aber etwas älter

        Das X230t heißt übrigens offiziell auch X230 Tablet.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Ist nicht das x230t das neueste?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666078
Retrospektive
Der Tablet-PC (PCGH-Retro, 07. November)
Der Tablet-PC - das geschah am 7. November. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Der-Tablet-PC-PCGH-Retro-07-November-666078/
07.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/gates_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,tablet-pc
news