Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Hah 2003, ja da wars bei mir auch vorbei, Neuer PC mit XP und schon infiziert, das war ne scheis Woche.
        PC zur Reparatur, damals überstieg das meine Fähigkeiten. Lange her!

        @ImperatOr, Sven J. der 2004 den Sasser Programmiert hat beschäftigt sich auch weiter mit Netzschädlingen - jedoch legal.
        Als Auszubildender bei einem Lüneburger Hersteller von Sicherheitssoftware macht er nun selbst Jagd auf Viren und Würmer. Das war 2010
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Doppel Post, bitte mal löschen, wurde vom Server so gepostet, trotz editieren!
      • Von gorgeous188 Software-Overclocker(in)
        Hach ja, ich erinnere mich. Ein brandneuer Laptop mit Pentium 4 Mobile, Windows XP, über das eingebaute 56k Modem das erste Mal mit dem Internet verbunden, und ZACK
      • Von Imperat0r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Xel'Naga
        Leute die sowas Programmieren gehören nach Guantanamo!

        Das müssen doch nur eine Handvoll Leute könne die sowas Programmieren können, da muss man doch wissen wer das war.

        Sind bestimmt welche von den Antiviren Software Herstellern gewesen um ihre Produkte besser verkaufen zu können


        Leute die sowas Programmieren und die Sicherheitslücken finden sollte man nicht wegsperren, sondern für sich gewinnen.
        Unternehmen sollten so Leuten Jobs geben und gut bezahlen, damit so Dinge vorher beseitigt werden!
      • Von bschicht86 BIOS-Overclocker(in)
        2003? Da hatte ich noch Win98SE auf allen meinen Maschinen und war irgendwie insgeheim Schadenfroh über die Kumpel, die sich mit XP den Wurm eigefangen hatten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692102
Retrospektive
Der Blaster-Wurm erobert das Netz (PCGH-Retro, 11. August)
Der Blaster-Wurm erobert das Netz - das geschah am 11. August. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Der-Blaster-Wurm-erobert-das-Netz-PCGH-Retro-11-August-692102/
11.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/01/1_windows_xp_logo_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,internet,virus
news