Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Ist nen schönes Museum. War auch mal dort, und es gibt dort sehr, sehr viel zu sehen. Lohnt sich auf jeden Fall
      • Von Traace Kabelverknoter(in)
        Fast direkt vor meiner Haustür, dort reinschauen lohnt sich. All zu teuer ist es auch nicht
      • Von Own3r Volt-Modder(in)
        Ich war auch schon zwei mal da und es ist echt ein klasse Museum. Die verschiedensten Rechenmaschienen sind dort ausgestellt.
      • Von Xel'Naga
        Schade ist zu weit weg, aber wenn ich mal in der nähe bin schaue ich vorbei
      • Von L.B. BIOS-Overclocker(in)
        Ich kann das Museum jedem emfehlen. Dort sind einige sehr interessante Exponate ausgestellt. Am beeindruckensten finde ich den wassergekühlten Cray Supercomputer, der mit seinem "Kleiderschank-Format" die Leistung eines etwas gehobeneren Taschenrechners hat.

        @Spassttiger: Wenn man µC programmiert und an den Eingang, an dem der Controller programmiert wird, einen Lautsprecher anschließt, kann man sich sein Programm auch anhören. Musik ist aber etwas anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697904
Retrospektive
Das größte Computermuseum der Welt (PCGH-Retro, 24. Oktober)
Das größte Computermuseum der Welt wird eröffnet - das geschah am 24. Oktober. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Das-groesste-Computermuseum-der-Welt-PCGH-Retro-24-Oktober-697904/
24.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro
news