Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OField Freizeitschrauber(in)
        CoH & Co (pun intended) haben mit Absicht ein arcadisches Gameplay. Und das ist aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung. Beschwert sich bei CnC ja auch keiner drüber^^. Nur weil's ww2 ist, muss es nicht gleich ne Simulation werden. In der Sparte gibt es ja genug Spiele.
      • Von Zundnadel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Seufz bei COH ,Codename Panzers,Desert Rats vs Afrika Korps fing alles an ..... mich zu Nerven.Die Screenshots waren zum Verlieben das Gameplay schlichtweg völlig beknackt .Panzer sahen 5 m weit usw . und so fort .Dazu das extra lange Men of Valor was nur noch von den COH 2 dlcs an Spielzeit unterboten und Overpriced wurde. Lediglich Best Way mit Soldier konnten Taktisch an Commandos anknüpfen der rest war Asia u U.S müll.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        CoH, geile Zeit.

        Kein anderes Game profitierte damal so stark vom Wechsel meines Celeron D 347 @ 4,7 GHz auf den E4300 (stock). Heute limitieren CPU's bei weitem nicht mehr so wie damals, als ein Dualcore noch für einen massiven Leistungsschub sorgte.

        Zitat von Redbull0329
        2007 war ich mit meiner 8800GT Company of Heroes Edition ganz vorne mit dabei an der DX10-Front
        Damals hatte nvidia noch Konkurrenz und mit der 8800GT gab es viel Leistung für wenig Geld. Was gibt es heute schon für 240€? Eine popelige 1060 mit 3GB welche von der 1080 so weit weg ist wie eine 8600GT von der 8800GTX.

        Heute gibt es für's Geld weitaus weniger Leistung als damals. Die 8800GT für weniger als 250€ war sehr nahe an der 8800GTX und das war die damalige 1080.
      • Von blackbolt PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        COH ist immer noch eins der besten seiner Art und nee asus hatte ich damals auch
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        2007 war ich mit meiner 8800GT Company of Heroes Edition ganz vorne mit dabei an der DX10-Front
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744137
Retrospektive
Company of Heroes-Addon mit DirecX 10 und Asus' Radeon HD 3850 X2 (PCGH-Retro, 5. April)
Das Company of Heroes-Addon Opposing Fronts kommt mit DirectX 10 und Asus kündigt die Dual-Grafikkarte Radeon HD 3850 X2 an - das geschah am 5. April. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Company-of-Heroes-Addon-mit-DX10-und-Asus-Radeon-HD-3850-X2-PCGH-Retro-5-April-744137/
05.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,microsoft,radeon,grafikkarte,directx 10
news