Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Privateer 2 ist auch über ein Jahr später ausgekommen
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von BigBubby
        Was hier auch gerne vergessen wird, war die einzigartige Installationsroutine bei C&C. Mit dem EVA center und den Infos während der Installation. Sowas hatten die wenigsten spiele damals. Man war also schon während der Installation in der Welt eingetaucht.

        Guck dir mal die von Privateer2 an
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, das war aber leider nur beim Tiberiumkonflikt/Mission-CD sowie bei TibSun und Firestorm der Fall, wobei TibSun ja wie ein EVA-Update zu Tiberiumkonflikt rüberkam
        Alle anderen Spiele hatten, soweit ich mich erinnere eine recht einfache Installation, wo höchstens ein paar Bitmaps durchwechselten, auf denen Screenshots von Cutscenes oder Blaupausen zu sehen waren
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Was hier auch gerne vergessen wird, war die einzigartige Installationsroutine bei C&C. Mit dem EVA center und den Infos während der Installation. Sowas hatten die wenigsten spiele damals. Man war also schon während der Installation in der Welt eingetaucht.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Das waren noch Zeiten, obwohl am Anfang konnte ich mich mit C&C nicht anfreunden. Bis C&C 3 sind alle Teile in meinem Besitz und hatten viel Zeit gefressen, danach kam ja leider nur noch Crap. Aber die alten Teile sind eigendlich ein must have
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070081
Retrospektive
Command & Conquer: Als C&C noch C&C war - im Retro-Video
18 Jahre sind eine lange Zeit, in der viele Videospiele in Vergessenheit geraten. Das erste Command & Conquer, das 1995 von Westwood veröffentlicht und zu einem Meilenstein der Spielegeschichte wurde, gehört sicher nicht dazu. Im Retro-Video zeigen wir, wie die Serie begann.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Command-und-Conquer-Als-C-und-C-noch-C-und-C-war-im-Retro-Video-1070081/
18.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/kane-command-and-conquer-4.png
command and conquer,ea electronic arts
news