Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oggy4tw Komplett-PC-Käufer(in)
        jup.
        manches sollte man einfach ruhen lassen
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Ion

        Wohin gegen heute alles mega langweilig geworden ist: Tausend Trailer und Leaks, Easter-Eggs die schon in den News angekündigt werden, nur noch aufgewärmte Suppe ..
        Jo, leider. Die erste Erweiterung zu AR hatte nen Morsecode im Handbuch (erste oder letzte Seite, weiß nimmer). Den hatte ich aus Neugier mal übersetzt und bekam die Anweisung "mit gedrückter Shift-Taste aufn Menü-Lautsprecher zu klicken". Und schwupps gings in die geheimen Ameisen-Levels

        Heute liest man sowas ja kurz in den News, was natürlich nur noch halb so cool ist
      • Von Ion Moderator
        AR 3 war aber extrem schnell ausgelegt. Ein Gefecht hat da keine 30 Minuten gedauert und man wurde schon von den Gegnern überrannt. Ich gehöre eher zu den "alten", die erstmal in Ruhe ihre Base aufbauen möchten.
        Zitat

        Und über den 4.Tiberium Teil brauchen wir gar nicht reden.
        Da stimme ich dir vollkommen zu.
      • Von Linker_Gutmensch PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ion
        Jup, der 3. Teil von AR ist eine Beleidung, genauso wie der 4. Teil der Serie im Tiberium Universum.
        Vom spielerischen fand ich Alamrstufe Rot 3 gar nicht so schlecht, mir hat es Spaß gemacht. Das Problem des Spiels war mehr die Aufmachung, von der Bonbon-Grafik bis hin zur, meiner Meinung nach, schlechten Story.

        Und über den 4.Tiberium Teil brauchen wir gar nicht reden.
      • Von Ion Moderator
        Jup, der 3. Teil von AR ist eine Beleidung, genauso wie der 4. Teil der Serie im Tiberium Universum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665413
Retrospektive
Command & Conquer - Alarmstufe Rot (PCGH-Retro, 31. Oktober)
Command & Conquer - Alarmstufe Rot erscheint - das geschah am 31. Oktober. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-PCGH-Retro-31-Oktober-665413/
31.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/02/1203032971004_b2teaser_169.gif
pcgh retro,command and conquer
news