Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Species0001 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hätte damals beinahe die Matrox G400 gekauft, habe mich dann aber letztendlich doch lieber für die TNT2Ultra entschieden.
        Spätestens, als ich mir dann die Revelator gekauft hatte, zahlte sich die Entscheidung aus.
        Und wozu brauch man zwingend 120Hz? Ich hab mit 100Hz gespielt, das ging auch völlig problemlos.
        Das wahr echt geil, damit dann AvP zu zocken. Man brauchte aber nen guten Magen, wenn man als Alien unterwegs war.
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Sularko
        An das Unreal Level mit 200MB Texturen, kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Das war mal auf einer PCGH CD. Man habe ich gestaunt über die deteils, selbst wenn man ganz nahe ran ging, waren sie nicht matschig.
        Da fällt mir das Spiel Wheel of Time (anno 1999) ein. Wände waren detailiert, auch beim Rangehen an die Wände.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Hab mir damals als 17 jähriger die 3D Revelator gekauft. War ein Reinfall. Hab kein einziges Spiel damit gespielt weil ich keinen 120 Hz Monitor hatte und auch keinen finden konnte. Die Nvidia 3D Brille von heute interessiert mich darum vorerst nicht.

        Edit: Ups, seh grad das ich in diesem Thread schonmal gepostet hab. Hab nicht gemerkt das das ein Update war.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        An das Unreal Level mit 200MB Texturen, kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Das war mal auf einer PCGH CD. Man habe ich gestaunt über die deteils, selbst wenn man ganz nahe ran ging, waren sie nicht matschig.
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Wenn ich mir die Tabelle so ansehe muss ich schon schmunzeln^^
        Ich hab hier noch ne Ati Rage 128 pro rumliegen mit 32mb RAM. So richtig winzig die Karte!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676591
Retrospektive
Cebit vor zehn Jahren
Am 2.3.2010 öffnet die Cebit 2010 ihre Pforten - doch welche Themen bestimmten anno 1999 die Messe? PC Games Hardware wirft einen Blick zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Cebit-vor-zehn-Jahren-676591/
27.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Matrox-G400.jpg
cebit,matrox,retro
news