Online-Abo
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bandicoot
        Das Bild unter, Bill Gates "ein Paar Jahre nach dem Raubkopierer Problem".
        Der war aber damals schon Alt für seine junge Jahre!
        Da hängt der Flatscreen im Hintergrund so wie der Gute Bill da aussieht ist das doch max von 2002-2008.


        Hm, muss sagen, dass der Hintergrund arg künstlich ausschaut, vor allem die Reflexion der Vase. Evtl. ist der Hintergrund ne künstliche Zukunftsvision oder so. ^^
        Allerdings würde ich wirklich nicht davon ausgehen, dass es "ein paar Jahre" danach gemacht wurde, wenn man sich anschaut, wie er um '85 aussah. Von seinem Aussehen kann man auf den von dir genannten Zeitraum schließen.

        http://i.kinja-img.com/ga... <- Billyboy anno '85
      • Von Bandicoot Software-Overclocker(in)
        Das Bild unter, Bill Gates "ein Paar Jahre nach dem Raubkopierer Problem".
        Der war aber damals schon Alt für seine junge Jahre!
        Da hängt der Flatscreen im Hintergrund so wie der Gute Bill da aussieht ist das doch max von 2002-2008.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zybba
        Wenn jmd. meint das machen zu müssen, dann bitte.
        Außerdem wette ich, dass fast jeder auf dieser Seite hat schon mal unerlaubterweise was geladen hat, sei es Spiel, Musik, Film.
        Meinetwegen auch Nutzung von Streamingseiten, was auch immer...
        Oder aber der gute alte Mitschnitt auf Kassette.
        Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Ehrlich, man stirbt nicht wenn man gewissen Spiele einfach nicht spielt... wirklich
        This. 3 x This. A million times THIS.
      • Von tigra456 Freizeitschrauber(in)
        Seh ich auch so.

        Diese "Steam ist scheise" und "Origin nutz ich nicht" Leute kann ich zwar verstehen.

        Aber fakt ist nunmal: Wenn ihr diese Plattformen nicht nutzen wollt, dann gibts für euch die Spiele nicht.-Fertig aus.

        Und nicht hier "haja dann loade ich das game halt mit crack".... nee wenn ihr überzeugt von eurer Meinung seit, dann müsst ihr
        dazu stehen und mit den Konsequenzen leben. (und ohne die Plattformen und die Games auskommen)

        Oder um moralisch korrekt zu bleiben, müsstet ihr einen Key kaufen ihn aber nicht benutzen, da ihr Origin und Steam nicht nutzt. Dann wäre es moralisch ok, die Raubkopie zu spielen.

        Achso, das macht ihr auch nicht ?
        Origin und Steam sind doof, ja das wissen wir jetzt schon....

        Erkennt ihr die Problematik ?

        Jeder setzt die moralische Latte anders. Aber ich würde sie so setzten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674905
Retrospektive
Bill Gates und die ersten Raubkopien (PCGH-Retro, 3. Februar)
Bill Gates und die ersten Raubkopien - das geschah am 3. Februar. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Bill-Gates-und-die-ersten-Raubkopien-PCGH-Retro-3-Februar-674905/
03.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,bill gates,raubkopien
news