Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bynemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kondar


        Und für UT gibt es ja wieder seit Mitte 2015 (?) Hoffnung.
        seit juni 2014 sogar.

        jedenfalls das neue UT ist schon mal gut spielbar, es fehlt zwar noch einiges (weapon balancing zB) aber mit knapp 30 maps (für CTF/DM-TDM/TAM) ist da schon reichlich was vorhanden.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Ja ein neuer Untersatz wär schon nicht schlecht, aber aktuell zocke ich eh fast ausschließlich CS:GO, dafür brauch ich nichts neues. Leider.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Das wirst du dann wohl auch müssen .

        Mir gefiel UT2004 bisher am besten. Dem neuen UT stehe ich sehr skeptisch gegenüber .
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Hach ich spiele hin und wieder immer noch gern eine Runde UT3 gegen Bots. Ich freue mich auch schon riesig auf das neue UT, dafür würde ich vielleicht sogar mal wieder meinen PC aufrüsten. Hab ich damals im Prinzip auch für UT3.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von bynemesis
        ut2k4/ut2k3 hatte richtig skill gebraucht wenn mans RICHTIG spielen wollte. das waren noch games. nicht wie COD oder bf jetzt, welche total einfach sind.
        ut3 war viel zu verbuggt zu beginn und nach nen jahr (wars dann bugfrei) so richtig tot.

        RIP UT, da wird nix großartiges mehr kommen.
        naja fairerweise muss man sagen das man bei BF nur als Fahrzeug/Sniper Nutzer kein Skill braucht.
        Dank miesem Balancing ist ne 80 zu X Runde kein großes Problem.
        Versuch mal einen zu Messern; das ist seit BF3 schwer und seit BF4 schon "fast" unmöglich geworden.

        Und für UT gibt es ja wieder seit Mitte 2015 (?) Hoffnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703781
Retrospektive
Aus UT2007 wird UT3, Craig Barrett tritt ab (PCGH-Retro, 26. Januar)
UT2007 wird zu Unreal Tournament 3, Craig Barrett tritt ab - cas geschah am 26. Januar. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Aus-UT2007-wird-UT3-Craig-Barrett-tritt-ab-PCGH-Retro-26-Januar-703781/
26.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/01/GamersDayUTIII_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,intel,unreal tournament 3
news