Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EmoJack Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Steve Jobs wird meiner Meinung viel zu viel gehyped, er hat doch nicht alles alleine gemacht, viele reden bzw schreiben von ihm als wäre er eine "Ein Mann Firma" gewesen, einfach lächerlich.


        Das ist richtig, aber die aktuelle Entwicklung bei Apple zeigt doch, das er zumindest doch einen erheblichen Anteil hatte. Die Ideen hatten schon immer andere (oft auch andere Firmen), aber Jobs war doch derjenige mit dem Auge für die richtige Innovation.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Yutshi
        Da interessiert Steve Jobs in einem X1000-Thread 'nen Dr***
        Wen interessiert ein Stück altes Silizium ... .
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ΔΣΛ
        Steve Jobs wird meiner Meinung viel zu viel gehyped, er hat doch nicht alles alleine gemacht, viele reden bzw schreiben von ihm als wäre er eine "Ein Mann Firma" gewesen, einfach lächerlich.
        Natürlich nicht. Aber Entscheidungen und Visionen fallen halt auch nicht vom Himmel
      • Von Yutshi PC-Selbstbauer(in)
        Und auch heute noch läuft meine alte X1800XT wie 'ne 1!
        Da interessiert Steve Jobs in einem X1000-Thread 'nen Dr***
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Steve Jobs wird meiner Meinung viel zu viel gehyped, er hat doch nicht alles alleine gemacht, viele reden bzw schreiben von ihm als wäre er eine "Ein Mann Firma" gewesen, einfach lächerlich.
        Zitat
        Fünf Jahre später trägt AMD die Marke Ati offiziell zu Grabe
        Ein trauriger Tag
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696460
Retrospektive
Apple-Mastermind Steve Jobs stirbt und Ati bringt die Radeon X1000 (PCGH-Retro, 05. Oktober)
Apple-Mastermind Steve Jobs stirbt und Ati bringt die Radeon X1000 - das geschah am 5. Oktober. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Apple-Mastermind-Steve-Jobs-stirbt-und-Ati-bringt-die-Radeon-X1000-PCGH-Retro-05-Oktober-696460/
05.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,radeon,steve jobs,ati,grafikkarte,apple
news