Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Bluebird
        von der 5870 gabs ja damals schon Custums mit 2 Gb Vram , waren leider schweine teuer aber wer sich so eine gekauft hatte mit OC konnte auch langs Spass haben auch mit aktuellen Spielen ...
        die sollte ja immer noch in der Liga einer RX 460 spielen oder ?

        PS: das selbe sag ich heute noch zu meiner HD 4870 8 jahre und ist immer noch scheiss schnell kann aber eben kein DX11


        Die rx460 ist fast doppelt so schnell wie die 5870.
      • Von Bluebird Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Tiz92
        Mann, mann... die 5870. Welch Karte. Nutze ich im 2. PC immernoch und schafft Witcher 3 weitgehend flüssig auf low-medium.
        von der 5870 gabs ja damals schon Custums mit 2 Gb Vram , waren leider schweine teuer aber wer sich so eine gekauft hatte mit OC konnte auch langs Spass haben auch mit aktuellen Spielen ...
        die sollte ja immer noch in der Liga einer RX 460 spielen oder ?

        PS: das selbe sag ich heute noch zu meiner HD 4870 8 jahre und ist immer noch scheiss schnell kann aber eben kein DX11
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Mann, mann... die 5870. Welch Karte. Nutze ich im 2. PC immernoch und schafft Witcher 3 weitgehend flüssig auf low-medium.
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        waren wunderbare zeiten, schön zu sehen wie man eine schnellere und günstige cpu gegenüber dem konkurrenten erwerben konnte.

        leider war ich zu der zeit voll für intel. :p
      • Von SoCloseToToast Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich weiß noch, dass ich 64bit und PCIe damals total unnötig fand. Und zwar mit anlauf
        ... aber eigentlich fand ich es nur ******* schon wieder Geld für nen neuen PC auszugeben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660923
Retrospektive
AMDs Athlon 64, HD 5870 und Nintendo-Gründung (PCGH-Retro, 23. September)
Der Athlon 64 kommt und Nintendo wird gegründet - das geschah am 23. September. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/AMDs-Athlon-64-PCGH-Retro-23-September-660923/
23.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,amd,cpu,nintendo,athlon 64
news