Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Google Chrome ist der einzig wahre Browser! Natürlich getweakt, will ja nicht das Chrome nach Hause telefoniert!

        Auf der Arbeit nutzen wir allerdings Firefox. Und das begrüße ich sehr, denn der Internet Explorer ist der letzte Müll.
      • Von Evari0r Schraubenverwechsler(in)
        Chrome saugt einfach Daten wie Sau, würd ein bischen aufpassen ;D
      • Von Maqama Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ocmaster
        bei mir läuft der seit dem letzten update sehr schlecht bis garnicht komme auf keine seite mehr steht immer is nicht vertraunswirdig ganz normale seiten wie alternate oder so nie wieder firefox.
        Liegt meist daran, dass die Systemzeit nicht mit der des Servers überein stimmt.
        Z.B. wenn man einen Rechner neu aufsetzt, oder die Bios Batterie leer ist.
        Dann kommt auf som gut wie jeder Seite, dass sie nicht vertraunenswürdig wäre.
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ocmaster
        bei mir läuft der seit dem letzten update sehr schlecht bis garnicht komme auf keine seite mehr steht immer is nicht vertraunswirdig ganz normale seiten wie alternate oder so nie wieder firefox.
        Ich würde mal den Fehler an Tastatur und Maus suchen. Wenns bei allen anderen funktioniert läuft bei dir was falsch.
      • Von LucaMng Kabelverknoter(in)
        Ich nutze schon seit ich Denken kann Firefox Probiere gerade auch Chrome aus mal schaun was mich mehr überzeugt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776137
Retrospektive
Mozilla meldet 100 Millionen Firefox-Downloads (PCGH-Retro, 19. Oktober)
Mozilla meldet 100 Millionen Firefox-Downloads - das geschah am 19. Oktober. Jeden Tag wirft PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/100-Millionen-Mozilla-Firefox-Downloads-PCGH-Retro-19-Oktober-776137/
19.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Retroaufmacher_2014_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,mozilla,internet
news