Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schiggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Jeric
        Ich wusste dass es kommen wird! Wird gleich wie das HD Remaster von Teil 1 sofort zu Release gekauft.

        Die Türanimationen steigern die Atmosphäre, sind aber spätestens nach dem 2. Durchgang etwas lästig.
        Gut dass ich bereits jemand dieses "Problems" angenommen hat

        Door skip mod (v1.2) |
        Ja da hast du recht aber ich meinte die kurzen Pausen von weniger als 1 Sekunde bei jedem Bildwechsel (nicht Raumwechsel). Ich zocke es allerdings auf der PS3, vielleicht ist die PC Version ja nicht betroffen. Kann mich aber noch erinnern wie es schon beim Gamecube bemängelt wurde.
      • Von Jeric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich wusste dass es kommen wird! Wird gleich wie das HD Remaster von Teil 1 sofort zu Release gekauft.

        Zitat von Schiggy
        Finde das sehr gut! Fände es ziemlich traurig wenn das Spiel kein HD-Remaster bekommen würde. Ich hoffe nur, dass die kurzen Ladezeiten zwischen den Bildwechseln endlich verschwinden. Das hat das Remaster von Resident Evil nämlich nicht hinbekommen.
        Die Türanimationen steigern die Atmosphäre, sind aber spätestens nach dem 2. Durchgang etwas lästig.
        Gut dass ich bereits jemand dieses "Problems" angenommen hat

        Door skip mod (v1.2) |
      • Von Schiggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde das sehr gut! Fände es ziemlich traurig wenn das Spiel kein HD-Remaster bekommen würde. Ich hoffe nur, dass die kurzen Ladezeiten zwischen den Bildwechseln endlich verschwinden. Das hat das Remaster von Resident Evil nämlich nicht hinbekommen.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von captainawesome87
        Nee, nicht noch so ein HD-Remaster von Capcom. Brauche ich nicht,die sollen man was neues Raus bringen.
        Lieber kauf ich mir ein HD-Remaster von Teil 0, 1, 2 und 3 als einen neuen Teil 7 mit hirnloser (ahahaha Zombies und so. ) Action.

        Resident Evil Zero hab ich sehr gerne auf dem Gamecube gespielt! Freu mich auf eine PS4 Version.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von captainawesome87
        Nee, nicht noch so ein HD-Remaster von Capcom. Brauche ich nicht,die sollen man was neues Raus bringen.
        Sowas wie Resident Evil 6? Nein Danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160347
Resident Evil Zero HD Remaster
Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt
Das Survuval-Horrorspiel Resident Evil Zero erhält eine HD-Version. Das geht aus einer offiziellen Stellungnahme von Entwickler und Publisher Capcom hervor. Die HD-Fassung soll für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Der Release für Japan ist für 2016 geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Zero-HD-Remaster-Spiel-55593/News/Neue-Version-offiziell-bestaetigt-1160347/
01.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/ResidentEvilZeroHD1-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news