Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von bootzeit
        Oh man so ein Dreck....was hat das noch mit Resident Evil zu tun . Capcom will wahrscheinlich hier versuchen was vom Kuchen der CoD und Battlefield "verrückten" abzubekommen......und werden kläglich versagen.
        Bist aber schnell, anstatt zu melken würde ich an deren Stelle mal zusehen das die nen würdiges RE rausbringen. Und das ist garnicht so schwer mit den Mitteln die man heute hat. Einfach mal alles Groß aufziehen und sich die richtigen Leute besorgen. Geht aber nicht weil Geld ist alles.
      • Von DerSnake Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von bootzeit
        Oh man so ein Dreck....was hat das noch mit Resident Evil zu tun .
        Das selbe fragte ich mich auch bei RE4 (Teilweise) RE5,RE6, dann der andere team Shooter Operration Recaon oder so. Gerade wenn man jetzt die 2 H DRemaster RE1/Zero spielt, merkt man so richtig wie sich die Serie entfremdet hat. Und das ist schade. Mir machen die alten Spiele immer noch mehr Spaß als die neuere... Selbts mit der Revelation Reihe kann ich nur wenig was anfangen weil das für mich auch kein richtiges Resident Evil ist.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Darauf hat die Welt gewartet... nicht. Die letzten beiden Remakes waren super, da muss man ja jetzt wieder Müll nachschieben.
      • Von ch-13-f Kabelverknoter(in)
        Sieht sehr interessant aus. Wenn das Gameplay gut ist wäre das ein Titel den ich mir zulegen würde.
        Seid ihr sicher das dieses Spiel auch für Xbox One erscheinen soll? Ich lese bei Capcom nur PS4 und PC.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Oh man so ein Dreck....was hat das noch mit Resident Evil zu tun . Capcom will wahrscheinlich hier versuchen was vom Kuchen der CoD und Battlefield "verrückten" abzubekommen......und werden kläglich versagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1184335
Resident Evil: Umbrella Corps
Resident Evil: Umbrella Corps - Zweiter Gamplay-Trailer zum Team-Shooter
Capcom präsentiert zu Resident Evil: Umbrella Corps einen brandneuen Gameplay-Trailer. Fans von Resident Evil 4 wird der dort gezeigte Schauplatz vermutlich bekannt vorkommen. In dem Team-Shooter treten zwei Teams an verschiedenen Orten, die aus früheren Spielen der Horrorreihe bekannt sind, gegeneinander an. Das Spiel erscheint im Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Umbrella-Corps-Spiel-56113/Videos/Zweiter-Gamplay-Trailer-1184335/
27.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/7DE85CE8-9A98-D145-D58836A9D7359548_b2teaser_169.jpg
resident evil,multiplayer,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67344_sd.mp4