Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Umbrella Corps: Capcom mit Mehrspieler-Third-Person-Shooter aus dem Resident-Evil-Universum

    Umbrella Corps wird ein im Resident-Evil-Universum angesiedelter Third-Person-Shooter, der sich auf Mehrspielergefechte spezialisiert hat. Der Release ist für Anfang 2016 vorgesehen.

    Capcom hat mit Umbrella Corps die Entwicklung eines neuen Third-Person-Shooters angekündigt. Dessen Online-Matches spielen in aus dem Resident-Evil-Universum bekannten Arenen. Release ist Anfang 2016 zum Preis von 30 Euro für Playstation 4 und PC.

    Die Umbrella Corporation, ein skrupelloses internationales Pharma-Unternehmen, war für seine genetischen Experimente und Bio-Waffen berüchtigt, die u.a. zu dem tragischen Vorfall in Raccoon City führten. Obwohl die Organisation im Jahr 2003 offiziell zu Fall gebracht wurde, konnte ihrem Bioterrorismus kein Einhalt geboten werden. Heutzutage lassen Unternehmen mit fragwürdigem Interesse an Biowaffen ausgewählte Spezialeinheiten in virenverseuchten Arenen gegen Söldnertruppen antreten.

    In Umbrella Corps sollen sich die Spieler intensive und einzigartige Team-Gefechte in beengten, aus dem Resident Evil-Universum bekannten Arenen liefern. Jede Partie ist laut Capcom darauf ausgelegt, schnell, brutal und packend zu sein. Das Spiel beinhaltet ein analoges Deckungs- und Zielsystem, das höchste Genauigkeit aus der Deckung heraus bieten soll. Im "One Life Deathmatch"-Modus müssen Spieler das gegnerische Team mit gerade einmal einem verfügbaren Leben auslöschen, ohne Wiederbelebungsmöglichkeit. Gleichzeitig müssen sie sich auch mit klassischen Resident-Evil-Gegnern wie den ikonischen Zombies herumschlagen, die sich auf den Karten herumtreiben.

    Diesen Herausforderungen stehen die Kämpfer nicht nur mit klassischen Feuerwaffen, sondern auch mit Ausrüstung gegenüber, die mehr Resident-Evil-Flair verbreitet: Unter anderem befindet sich der "Brainer" im Sortiment (ein kraftvoller Schädelspalter), der "Taktische Schild" (ein System, mit dem man einen Zombie als Schutzschild missbrauchen kann), die "Terrain Spikes" (mit denen man einem am Boden liegenden Gegner den Gnadentritt verpassen kann) und der "Zombie Jammer" – ein Gerät, das die Untoten kurzzeitig abstößt.

    Der Titel wird auf der Tokyo Game Show erstmals spielbar sein und bietet dort 3 on 3 im "One Life Deathmatch"-Modus. Erste Bilder finden Sie im Anschluss.

    Werbefrei auf PCGH.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:42
    Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015
  • Resident Evil: Umbrella Corps
    Resident Evil: Umbrella Corps
    Developer
    Capcom
    Release
    21.06.2016

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Turbo1993
    Endlich nennen sie es nicht mehr Resident Evil
      • Von Turbo1993 PC-Selbstbauer(in)
        Endlich nennen sie es nicht mehr Resident Evil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171338
Resident Evil: Umbrella Corps
Umbrella Corps: Capcom mit Mehrspieler-Third-Person-Shooter aus dem Resident-Evil-Universum
Umbrella Corps wird ein im Resident-Evil-Universum angesiedelter Third-Person-Shooter, der sich auf Mehrspielergefechte spezialisiert hat. Der Release ist für Anfang 2016 vorgesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Umbrella-Corps-Spiel-56113/News/Third-Person-Shooter-aus-dem-Resident-Evil-Universum-1171338/
15.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Resident_Evil_Umbrella_Corps_Capcom__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news