Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Verstehe nicht

        Gears Of War ist doch top. Eigentlich alle Teile (1-3) auch teilweise die Single Player Ableger ala Raams Dingsda. Und Resident Evil an sich ist auch super.

        Es müsste ein extra Name her.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von orca113
        Ja da ist was dran.

        Den Ärger bei Resi kann man in soweit verstehen das es eben nicht mehr das Game ist was es mal war. Guter, schockiger Survival-Horror. Es ist der Fokus auf Action gelegt worden. Aber mal ehrlich, in Resi 5 (für mich ein Top Game) und auch in 4 hat mich das gar nicht gestört. Das waren noch akzeptable Titel.

        Geht Capcom hin und nennt zukünftig die Teile nicht mehr Resident Evil werden sie sicher angenommen

        "Gears of Evil" wäre passend.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Vllt kommen die japanischen Titel einfach nicht so gut im westlichen Markt (einige Titel kommen ja nicht mal hier raus)

        Ja da ist was dran.

        Den Ärger bei Resi kann man in soweit verstehen das es eben nicht mehr das Game ist was es mal war. Guter, schockiger Survival-Horror. Es ist der Fokus auf Action gelegt worden. Aber mal ehrlich, in Resi 5 (für mich ein Top Game) und auch in 4 hat mich das gar nicht gestört. Das waren noch akzeptable Titel.

        Geht Capcom hin und nennt zukünftig die Teile nicht mehr Resident Evil werden sie sicher angenommen
      • Von Kinguin
        Zitat von orca113
        Ja das ist wahr. Aber schaut mal was die alles hatten an Top Serien.

        Oben schon genannt, Megaman, DMC, Resident Evil, Ghost n Goblins... Top Sachen waren das. Da soll nichts cooles mehr kommen?!

        Bei Konami bin ich der Meinung läuft es ähnlich

        Vllt kommen die japanischen Titel einfach nicht so gut im westlichen Markt (einige Titel kommen ja nicht mal hier raus)
        Aber allein MonsterHunter ist genial,aber Capcom hat Europa lange warten lassen,grade weil man nicht wusste,ob es sich lohnt
        AAA-Produktionen sind ziemlich teuer,da reicht es manchmal gar nicht mehr,wenn die Fanbase es kauft,also macht man es zugänglicher
        Und dann kommt halt sowas wie RE:6 raus (wobei ich zugeben muss,habe keinen einzigen RE Teil gespielt,aber Kumpel war ziemlich sauer )
        Der Dmc Reboot hat mir aber gefallen zb,trotz der Verwestlichung (am Ende von DmC wird es interessant bzgl Dantes Erscheinung)

        Sollte Capcom wirklich pleite gehen,wäre es gut wenn die einzelnen Marken zu Unternehmen wie Nintendo wandern
        Ja dann wären sie exklusiv,aber dort hätten sie vllt noch ne Zukunft (MH,MegaMan)
        Andere Titel wie DmC sollten aber lieber an Platinum Games
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131230
Resident Evil
Neuauflage für Konsolen und PC im ersten Video
Capcom wird das erste Resident Evil Anfang 2015 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC neu auflegen. Im ersten Entwickler-Video sprechen die Entwickler über diese Ankündigung und zeigen erste Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Spiel-16052/Videos/Neuauflage-fuer-Konsolen-und-PC-im-ersten-Video-1131230/
05.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/A5C5D949-D3CF-70EE-5EFE46003CE897DD_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59058_sd.mp4