Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Garmn Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab noch Resident Evil 1 für PS1 hier rumliegen, ich war damals 15/16 und musste meinen Bruder mitnehmen damit er für Uns das Game kauft xD oh man, die Zeit rennt...
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Das Problem an diesem "Remake" ist, dass man es schon jahrelang mit einem Gamecube-Emulator zocken kann, auch in 4k.
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von Joselman
        Auf der PS1 brauchst du auch Farbbänder zum speichern. Bei der PC Version war das nicht nötig. Deshalb war die PC Version auch leichter. ach waren das noch Zeiten.
        Öhm da hab ich letztens aber ein anderes Resident Evil auf dem Pc gespielt als du.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OsFrontale

        Man muss nicht alles (neue?) mitmachen - gibt genug andere Hobbys
        neu ist relativ da steam über 10 Jahre alt ist., aber jedem das seine den du verpasst viele gute Spiele
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        [QUOTE=Shona;7011039][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Lerne mal bitte das Gameplay mehr zu schätzen anstatt immer wegen der schei** Grafik zu heulen...Gerade wegen Leuten wie dir schei**en nämlich die Entwickler am Gameplay und dann kommt sowas Der Zustand von Triple-A-Spielen ist inakzeptabel - Ein Kommentar von Philipp Reuther zustande...

        Da brauch sich keiner mehr beschweren wenn Triple-A Spiel oder Remakes kacke sind wenn sie meisten Spieler nur noch Spiele wegen der Grafik spielen anstatt einem anstänigen Gameplay...

        Kommt mal wieder runter... is ja schlimm!
        Habe ich etwa so über die Grafik geschimpft - nein!!! Richtig lesen und verstehen ist hier angesagt und nicht gleich Kanonenfutter spielen...
        Habe lediglich die hölzernen Bewegungen und die bestimmt sehr toll umgesetzte Steuerung bemängelt. Die Grafik ist jetzt mal nebensächlich gewesen.
        Könnt ja gerne solche aufgewärmten Games spielen - is mir doch Wumpe aber lasst die Leute in Frieden, denen solch altbackener Kram eben nicht mehr zeitgemäss erscheint!
        Meine Güte...

        Wegen Leuten wie mir gibt es überhaupt noch Spiele... Ich mecker nämlich nicht nur ,sondern ! KAUFE ! mir auch Welche!
        Und, wenn ich für so ein altes Game Kohle locker machen soll, dann will ich auch etwas mehr Liebe in der Aufbesserung erkennen können. Wirklich Mühe haben die Jungs und Mädels sich da anscheinend nicht gegeben!
        Ich habe fertig...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144779
Resident Evil
Eindrucksvoller Gameplay-Trailer zum Remaster
Mit diesem Release verspricht uns Capcom nichts weniger als die ultimative Version des Survival-Horror-Klassikers Resident Evil. Die stark überarbeitete Version wird am 20. Januar 2015 für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und den PC als digitaler Download zum Preis von 19,99 Euro veröffentlicht. Anhand dieses Trailers kann man sich bereits einen ausführlichen Eindruck von den Verbesserungen machen.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Spiel-16052/Videos/Eindrucksvoller-Gameplay-Trailer-zum-Remaster-1144779/
06.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/ResidentEvil_1204_07-pcgh1_b2teaser_169.jpg
resident evil,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60936_sd.mp4