Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Ich habs mir mal vom "Grabbeltisch" bestellt - nach 10 Minuten spieldauer (installation hat länger gedauert) hab ich vom online-absatzgesetz gebrauch gemacht und es ohne angabe von gründen zurück geschickt. ich bekam auch meine 5 euro anstandslos zurück - der verkäufer wollte wohl nicht streiten. hab ihn (und mich) mit Vollpreis-Bulletstorm belohnt.

        Fazit : lieber nen fuffi für ein gelunges aktuelles game als 5 ocken für vermurksten alt-schrott ausgeben.
      • Von Keen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von R.e.A.c.T.
        ...aber trotzdem finde ich war und ist RE5 ein tolles Game.
        Sehe ich genau so! RE5 hat mir richtig Spaß gemacht Zum Rest der Serie kann ich kaum was sagen, da ich eigentlich nur RE1 gespielt habe, und das noch net mal sehr ausgiebig.
      • Von Meza100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        teil 4 war echt ne reine enttäuschung ... ned mal mausunterstützung dabei xD achja, das besste war ja noch diese momente, wo man bestimmte tasten drücken sollte. mach das mal mit der tastatur, wenn du ned mal genau jede taste auswendig weißt, sondern nur die funktionen davon...^^
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Ich habs nie gespielt, deswegen würde ich schon 20 Euro dafür ausgeben. Allerdings nur grafisch aufpoliert.
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "PCGH_Carsten"
        "Jedoch wird kaum jemand bereit sein, für ein Spiel von 2007 mehr als 20 Euro auszugeben, auch wenn es verbessert wurde."
        Wieso muss ich da spontan an Need for Speed, Call of Duty usw. usf. denken?
        Right! NFS U1/2, MW und CoD 4 mit aktueller(!) Grafik wären bestimmt 30€ Wert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867001
Resident Evil
Resident Evil
Mit Resident Evil 4 scheint nicht jeder bei Capcom glücklich zu sein. Der PC-Port war seinerzeit jenseits von Gut und Böse und so schlägt man einem Fan auch den Wunsch ab, den Titel zu kleinem Geld bei digitalen Vertriebsplattformen zu platzieren.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Spiel-16052/News/Resident-Evil-867001/
06.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Resident_Evil_4_HD_2.jpg
resident evil,capcom
news