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      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "mannefix;5007761"
        Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen "echten" Zufall für Computer, da dieser immer berechnet werden kann.
        Stimmt

        Dennoch ist das Prinzip gut. Hätte man auch bei Dead Space machen sollen. Paar fixe Gegner und dann ne Handvoll, die nach Lust und Laune spawnen. Könnte man eigentlich bei alles Horror-(oder die die es gerne sein würden)-Shootern einbauen Erhöht sicher den Wiederspielwert.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen "echten" Zufall für Computer, da dieser immer berechnet werden kann.
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

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1056209
Resident Evil: Revelations
Resident Evil Revelations: Zufallsgenerator für Feinde und Items
Resident Evil Revelations wird bei uns am 24. Mai 2013 für die Xbox 360, die Playstation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Das Horror-Spiel wird nach Angabe von Capcoms Mike Lunn zufällig platzierte Feinde und Items haben. So soll Resident Evil Revelations unheimlicher und unvorhersehbarer werden.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Zufallsgenerator-1056209/
19.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/RE_REV_1st_130122_0013_bmp_jpgcopy.jpg
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