Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von syberax
        Also das Game schaut allgemein aus wie 2010.
        Das wäre ja noch ein kompliment
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Wen wundert es wirklich, dass der Splitscreen-Koop zuerst nicht vorhanden war? Es gibt doch selbst auf den Konsolen so gut wie keine bzw. immer weniger Splitscreen/Koop-Spiele und zwar ohne jegliche technische Begründung. Selbst in den F1-Rennspielen für die Playstation2 konnte man zu zweit gegen 18 KI-Gegner fahren und sogar GTA SA hatte einen Modus für zwei Spieler...
        Der Grund wird doch sowieso Profitmaximierung sein. Die Publisher hoffen eben, dass sie dann zwei Spiele statt eines verkaufen zu können...
      • Von syberax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also das Game schaut allgemein aus wie 2010.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von aloha84
        Wenn man davon ausgeht welches Nischendasein der PC in Japan fristet, waren/sind die technischen Umsetzungen von Capcom für den PC bisher mehr als ordentlich, von dem Resi 4 fail mal abgesehen.
        Ja aber das Spiel wird ja auch in Europa und den USA verkauft, daher sollte man das schon überdenken.

        Vor Allem ist auch die Playstation 4 Version technisch miserabel, die haben sich anscheinend nicht allzu viel Mühe gegeben.
      • Von aloha84 Volt-Modder(in)
        Wenn man davon ausgeht welches Nischendasein der PC in Japan fristet, waren/sind die technischen Umsetzungen von Capcom für den PC bisher mehr als ordentlich, von dem Resi 4 fail mal abgesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151820
Resident Evil: Revelations 2
Resident Evil Revelations 2 - Kein Offline-Koop am PC [Update: Beta freigeschaltet]
Kleine Enttäuschung für alle, die auf Resident Evil Revelations 2 warten: das Spiel wird auf dem PC keinen Offline-Koop-Modus haben. Warum, das weiß wohl nur Capcom.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-Revelations-2-Spiel-54812/News/Kein-Offline-Koop-am-PC-1151820/
03.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Resi_Revelations_2_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
news