Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        @thomasoeli Ja Resident Evil verlangt eine gewisse taktik ab. Ich hab mir meist 2 Savegames angelegt. Denn wenn du später eins hast und Überspeicherst das ungünstig. Haste das
        Ich glaube wenn man es schafft das Spiel Durchzuspielen mit einmal oder garnicht Speichern, gab es ein Härteren Modus als die normal höchste stufe.
        Bin mir nicht mehr so sicher..."die Erinnerungen lassen zu wünschen übrig".

        Achso hatte ich fast vergessen, Du kannst mit einer anderen Taste die komplette Einstellung Neu laden im Spiel. Das geht in Echtzeit.
        Heist, Du kannst die Settings.txt im Editor Ändern während das Spiel läuft. z. B. Ändere die Helligkeit ->ins Spiel wechseln -> aktualisieren und Du siehst sofort die Änderungen.
        Da brauchst du nicht ständig wechseln und Screenshots machen. Ich finde das Genial und es wertet so manches Spielchen Richtig auf. Vorausgesetzt die Settings passt!
        PS Der Punk Buster stört sich daran auch nicht falls du Battlefieldest, da es eh nur ein Filter über dem Bild ist und keine Direkte MOD!

        @WaldemarE Danke für den Hinweis
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        wurde Doppelt gepostet, warum auch immer bitte löschen
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht ja gut aus, hole ich mir eventuell mal als Key oder im Sale.
      • Von WaldemarE BIOS-Overclocker(in)
        Wenns jemanden Interessiert wer 4k oder mehr will sollte einfach die config.ini die sich hier C:\Users\xxxxx\AppData\Local\CAPCOM\Resident Evil - biohazard�@HD REMASTER befindet etwas bearbeiten
      • Von thomasoeli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bandicoot

        Zu Resident Evil, Na haste versucht den Ersten Zombie zu töten. Böser erster Fehler. Schon im Original. Das macht Barry
        Naja, insgesamt waren es glaube ich schon 3. Einer oben in der Ecke an der Couch, einer hinter der Truhe die verschoben werden kann und einer oben wo man die Statue nach unten stoßen kann um den Rubin zu erhalten. Habe ich einen vergessen? Auf jeden Fall habe ich nur noch dieses blöde Messer. Öffne ich die Tür nach draußen kommt der eine Köter rein und beißt mich tot. Bin ja schon verwundet.

        Ich habe Resident Evil früher ja mal durchgespielt, aber die Erinnerungen lassen zu wünschen übrig. Ich fang auf jeden Fall nochmal neu an, auch weil ich grad nicht weiß wie ich weiter komme. Ich spiele übrigens mit ihr.

        Dank dir auch für die Erklärung. Ich werde mal testweise die Helligkeit etwas runterschrauben. Mit den Settings ist halt der Grauschleier weg und es wirkt irgendwie klarer.

        Ich hatte übrigens vorher noch nie von "SweetFX" gehört. Daher wars eben Neuland.

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148462
Resident Evil HD Remaster
Resident Evil HD Test-Übersicht: Lob für das Remake, Platz 3 hinter GTA 5 PC und H1Z1 bei Steam
Testübersicht Resident Evil HD: Viele Spiele-Klassiker sind in den letzten Jahren als Remake neu aufgelegt worden, doch nicht immer kamen diese teils lieblosen Umsetzungen bei den Spielern an. Für das neue HD-Remake des Horror-Klassikers Resident Evil erhält Capcom aber sowohl von professionellen Testern als auch von den Spielern selbst viel Lob. Auf Steam reicht es zu Platz 3 hinter GTA 5 PC und H1Z1.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-HD-Remaster-Spiel-55162/News/Test-Steam-GTA-5-PC-H1Z1-1148462/
21.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/resi-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,capcom
news