Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von projectneo PC-Selbstbauer(in)
        War das ein Video von der PS3? Das sieht grauenhaft aus.
      • Von Booman90 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MaDDoG1207
        Tendenz Richtung richtigem, subtilerem Survival-Horror ist eindeutig und in meinen Augen begrüßenswerter als Actionorgien a la RE5/6. Der Trend in RE5/6 ist so gut wie jedem RE-Anhänger sauer aufgestoßen, daher ist dieser Schritt von Capcom zwar mutig aber vielversprechend.
        Ich hoffs, dass es auch Survival-Horror wird und nicht Psychological-Horror, denn dann bin ich raus. Und naja, was RE 5 betrifft, es hat mir Spaß gemacht und es war n super coop-Spiel, aber hast recht, RE wars eigentlich nicht mehr. Und über RE6 reden wird erst gar nicht, obwohl ich den Mercenaries-Modus Super fand.
      • Von MaDDoG1207 Komplett-PC-Käufer(in)
        RE7 gefällt mir mit jedem Video im Moment zumindest immer mehr und mehr. Es fehlen, was jedem Kenner auffällt, sehr viele RE-Elemente und der 3rd-Person-Action-Anteil sowie Action allgemein ist stark zurückgegangen, das letztere begrüße ich auf jeden Fall. RE-Elemente oder Anzeichen sind dennoch da, wie die Anleihen an die ekelhaften, infizierten Dorfbauern /Dorfbewohner aus RE4/5. Der Polizist erinnert an RE2, genauso wie die Szene des brennenden Autos / Zombies auch an RE2 erinnert. RE7 scheint seinem Namen jetzt mehr Sinn zu geben als sämtliche Ableger davor, denn der Fokus liegt den Trailern nach zu urteilen auf abgewrackten, heruntergekommen Residenzen oder Häusern und nicht auf ganze Städte / größere Dörfer mit Zombiehorden oder ähnliches, wobei diese mit Sicherheit auch einen Teil ausmachen werden.

        Tendenz Richtung richtigem, subtilerem Survival-Horror ist eindeutig und in meinen Augen begrüßenswerter als Actionorgien a la RE5/6. Der Trend in RE5/6 ist so gut wie jedem RE-Anhänger sauer aufgestoßen, daher ist dieser Schritt von Capcom zwar mutig aber vielversprechend.
      • Von Colonel Faulkner Freizeitschrauber(in)
        Nachdem die Reihe spätestens nach Teil 4 den Bach herunter ging, mMn, habe ich hier jetzt wieder ein wenig mehr Hoffnung auf ein echtes Survival Horror Erlebnis... Der neue Tokyo Game Show Trailer macht echt Lust auf mehr!
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Kann da bei bestem Willen kein Resi erkennen =/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1207807
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 Biohazard: TGS-Trailer zeigt spannende Kämpfe und Unappetitliches mit Familie Baker
Zu Resident Evil 7 Biohazard hat Entwickler Capcom anlässlich der Tokyo Game Show neues Gameplay-Material gezeigt. Im verstörenden Trailer sind nicht nur spannende Kampfszenen zu sehen, sondern auch die gruselige Familie Baker. Diese lädt den Spieler zu einem ziemlich unappetitlichen Festmahl ein, bei der man eine gewichtige Rolle spielt. Resident Evil 7 Biohazard erscheint am 24. Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC. Speziell für die PS4 gibt es noch einen optionalen Playstation-VR-Modus, für die PS4 Pro geht Resi 7 außerdem mit einer Ultra-HD-Ausgabe an den Start. Die bereits sehr erfolgreiche Twillight-Demo bekommt außerdem ein neues Update spendiert.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/Videos/TGS-Meet-the-Bakers-1207807/
15.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Resident-Evil-7-Biohazard-Tape-2-TGS_b2teaser_169.jpg
video,angespielt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70998_sd.mp4