Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von heizer_berlin Schraubenverwechsler(in)
        Der Bezug zu re wird sich zeigen müssen. Imo ist es mir prinzipiell egal was da für ein Name auf dem spiel steht (außer pokemon), solange es mir gefällt und eine super Stimmung erzeugt ist es mir recht.
        Beispielsweise war outlast für mich der Grund damals von Konsolen auf pc zu wechseln, was ich nie bereue. Im Gegenteil, warum hab ich nur jahrelang darauf verzichtet

        Ich bin geduldig und warte auf das was da kommt. Nach den ganzen Möchtegern AAA Titeln (mafia 3, no mans sky usw.) kann es hoffentlich nur noch besser werden.
      • Von Gorgomir Komplett-PC-Käufer(in)
        Das hat nichts mehr mit Resident Evil zu tun, aber seit 4 ist der Zug eh abgefahren. Grundsätzlich siehts ja klasse und gruselig aus, aber der Name ist einfach fehl am Platz. Die Serie starb mit dem vierten Teil und wird sich auch nicht mehr bessern. Auch wenn 7 vielleicht ein gutes Spiel wird, als Resident Evil Titel wird es mit Sicherheit vollständig versagen. Nach Code Veronica war Schluss mit Resident Evil, eigentlich hätte 4 den Untergang Umbrellas zeigen sollen, aber diese Version wurde leider eingestampft (RE 3.5). Alles nach CV ist kein Resident Evil mehr, über die Filme bruacht man nicht reden.

        Kann man nicht irgendwie Marken vor Verschandelung unter Androhung von Strafe schützen? Z.B. 10 Jahre nackt am Pranger oder schlimmer noch, auf ewig diesem Mist selber spielen?
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Erinnert zu sehr an Outlast und Amnesia....
        RE7 Unglaublich wie Capcom die Teile verschandelt.
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Also ich freue mich drauf. Denke, das wird ein ordentlichen Horrorkracher, der das Genre und Gameplay nach vorne bringen wird, so wie "The Evil Within".
      • Von Bluebird Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja das ist wieder ein Fall von Marketing ... alles was RE je ausmachte sehe ich da jetzt nicht wirklich ausser das es vielleicht das selbe Genre ist .
        Wieso muss man alles mit bekannten Namen vollklatschen, hat keiner mehr denn Mut eine eigene neue Reihe zu starten ?!
        wenn es gut ist wird es sich auch ohne Resident Evil zusatz verkufen und wenn es Gruetze ist wird ein bekannter Name auch nicht mehr helfen ...
        Das keine eigenen aufnahmen gemacht werden durften stimmt mich aber neugierig , hat man da etwa Probleme mit dem Gameplay oder mit viel scipten ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1214731
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 Biohazard angespielt: Horror-Gameplay auf höchstem Niveau
Resident Evil 7 in der Video-Vorschau: Wenn das komplette Spiel so gut gemacht ist wie das eine Drittel, das unser Redakteur Marco Cabibbo in Japna spielen durfte, dann steht Horror-Freunden ein echter Hit ins Haus. Warum, zeigt das Video mit Gameplay-Szenen, die nichts für schwache Nerven sind. Besonders, wenn ihr sie in einem abgedunkelten Raum und mit Kopfhörern anseht ...
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/Videos/Angespielt-und-Horror-Szenen-1214731/
01.12.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Resident-Evil-7-Vorschau_b2teaser_169.jpg
video-vorschau,gameplay
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/72015_sd.mp4