Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Ach, ich freu mich drauf

        Hoffe das sind wieder die richtigen Virus-Zombies und keine mit Parasiten.

        Den 5. Teil fand ich recht spaßig, allerdings war mir die Afrika-Location zu hell. Solange alles in einer Stadt bei Nacht und Nebel/ Regen spielt, bin ich wunschlos glücklich . Chris und Leon als Charaktere gefallen mir auch gut. Hoffe aber, dass sie nicht wieder ein Stop-n-Go Schooter machen. Kam zwar damit klar, aber bissl laufen und schießen sollte doch drin sein; von mir aus auch mit nem schlechteren Aiming, wenn man läuft und nem Besseren, wenn man steht
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JSXShadow
        ...wenn ich auf ne gescheite Story verzichten kann, könnt ich auch so nen Müll wie Gears of War spielen und zu Resident evil 6 schonmal
        Habe ich mir bei GoW nur eine Geschichte eingebildet? Mir gefällt das Szenario von GoW sehr gut. Einige Szenen waren so gut inszeniert, dass einfach nichts vergleichbares existiert (Dom, ich vermisse Dich...*schnüff*, aber Du bist jetzt bei Maria).

        Um zum Thema zu zurück zu kommen...... Resident Evil ist seit Teil 4 offiziell tot. Der vierte Teil war was neues und deswegen in meiner persönlichen Hitliste gleich hinter Teil 2. Bei Silent Hill war mit Teil 3 Schluss, der leider nicht ganz an den gigantischen zweiten Teil heranreichte.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich vermisse die düstere Atmosphäre, bei der man viele Rätsel lösen muss und sich dennoch ab und zu auch erschrecken kann durch Arme die durch barrikadierte Fenster kommen. Aber das sind noch Resident Evil 2 Zeiten.
        Würde mich freuen, wenn das Spiel wieder ein wenig in die alte Richtung finden würde.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Zitat von JSXShadow
        Die PC Umsetzungen dieser Spiele sind allesamt extrem gelungen, meist optisch weit besser als ihre Konsolen Pandents...


        Leider hat Crapcom die zwei Story DLC "Desperate Escape" und "Lost in Nightmares" nie für PC released. War mir am Ende wichtiger als die lupenreine Optik der PC Version. Vor allem "Lost Nightmares" war eine nette Homage an die ersten Resi Teile.
      • Von tolga9009 Freizeitschrauber(in)
        70k Zombies? Woah, das hört sich echt viel an! Wenn ich mich recht erinnere, gab es in RE4 insgesamt 400 Gegner (mehr als alle 3 vorherige Teile zusammen!) und in RE5 fast das doppelte. Aber 70k ist echt Mega. Ich bin auf jeden Fall gespannt und stehe dem Ganzen erstmal positiv gegenüber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864996
Resident Evil 6
Resident Evil
Vor wenigen Tagen wurde Resident Evil 6 angekündigt und schon heute gibt es weitere Details zum Survival-Horror-Shooter: So soll ein Koop-Modus für bis zu sechs Personen enthalten sein. Außerdem darf man sich auf bis zu 70.000 Zombies freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-864996/
23.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/305915_resident-evil-6.jpg
resident evil 6,capcom
news