Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DeadApple PC-Selbstbauer(in)
        hast recht
      • Von Infin1ty BIOS-Overclocker(in)
        Aber nicht so gut wie Killing Floor oder Left 4 Dead. Wenn ich ein Multiplayer-Zombie-Schnetzel-Spiel
        spielen will bevorzuge ich die genannten. Wenn ich ein Horror-Zombie-Spiel will RE 1-3
        und Silent Hill 1-3.

        Resident Evil 1-3 hatten teilweise extreme Muni Knappheit,
        seit RE 4 hat man immer genug Munition. Dies ist ein Faktor dafür,
        warum der Grusel einfach total verloren geht / ging.

        Die Atmosphäre von RE4 war die ersten 4 Stunden der Hammer, dann sank sie
        dramatisch ab. Und Saddler als Endboss war ja wohl ein Witz.

        Zudem hat man viel zu viel Platz um gegen die Zombies zu kämpfen, ich errinere mal
        an die Kämpfe gegen die Hunter in RE1 in den engen Fluren. DAS war Horror.
      • Von DeadApple PC-Selbstbauer(in)
        Lichteffekte sind genial !!! Ich freu mich drauf Resi 5 im KOOP ist der Hammer !!!!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Der_Hutmacher
        Mal schauen, wie diesmal die DLC Politik von Capcom für den PC aussieht. Wir erinnern uns, Crapcom sch**** ja auf die PCler und es erschien kein einziger der 2 DLCs jemals für den PC sondern waren bewusst Konsolen Exklusiv.
        Wusste garnicht das es beim letzten Teil DLCs gab.
        Ist aber auch nicht so das ich sie mir nach der Enttäuschung des Hauptspiels geholt hätte.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Mal schauen, wie diesmal die DLC Politik von Capcom für den PC aussieht. Wir erinnern uns, Crapcom sch**** ja auf die PCler und es erschien kein einziger der 2 DLCs jemals für den PC sondern waren bewusst Konsolen Exklusiv.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864628
Resident Evil 6
Resident Evil
Die erfolgreiche Geschichte um den Erfinder des Survival-Horrors weiter: Resident Evil 6 kommt noch dieses Jahr - zumindest für Konsolen. Bis jetzt konnte man 47 Millionen Exemplare absetzen und die Kinofilme spülten 525 Millionen US-Dollar in die Kassen. Im Herbst wird dann die nächste Runde mit Chris Redfield und Leon S. Kennedy eingeläutet. Jetzt mit neuen Bildern.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-864628/
21.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_6_key_visual_announce.jpg
resident evil 6,capcom
news