Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Wenns genau so "toll" wird wie Teil 4,5 und 6,kann C(r)apcom es ruhig Konsolen exklusiv machen.

        Dito. RE6 muss aber eigentlich Satire sein, so schlecht wie das Spiel ist
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Back to the Roots wird Resident Evil nie wieder gehen. So ziemlich jede Horror-Reihe hat sich im Laufe der Zeit immer mehr zum Action-Feuerwerk gewandelt weil die Profitgier mehr Gewicht hat als die Meinung der Kunden. Resident Evil, Fear, Dead Space und sogar Silent Hill. Nur um mal ein paar zu nennen. Brauchbar sieht bei den AAA-Titeln dieses Jahr bisher nur The Evil Within aus.

        Wobei ich das für Silent Hill nicht so ohne Weiteres unterschreiben würde. Downpour war nicht schlecht und Homecoming eigentlich auch nicht. Klar, es waren keine Teile mehr, die wie SH2 faszinieren konnten, aber Action-Spiele imo bei weitem nicht. Resident Evil (mittlerweile) und Silent Hill in einem Satz zu nennen ist schon krass.
        Zumal der nächste Teil ja angeblich von Kojima selber kommen soll. Und bis auf MGS4 waren seine Spiele ja schon sehr, sehr ordentlich. Außerdem will er Team Silent wiederbeleben. Das wären die Männer und Frauen die unter anderem Silent Hill 2 entworfen haben. Hat alles imo nicht viel mit dem Verlauf von der RE Serie gemeinsam.

        http://www.megabearsfan.n...
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Resident Evil 7 datenmüll braucht niemand auf seinem PC...wir haben genügend alternativen auf die es sich zu warten lohnt.

        Zitat
        Zitat
        Ich durfte RE6 bei einem Freund spielen und weiß nun da wird nix mehr kommen wodurch ich RE7 vermissen könnte. Also machs gut Resi
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        nööööö....bitte kein resident evil mehr...kein capcom müll mehr...bitte!!!!!!!!!!!!!!
      • Von ClimaX-0
        Zitat von Atma
        Hersteller und Publisher tragen auch eine Schuld. Man versucht schleichend mit jedem Teil mehr Elemente einzubauen, die die Titel zu einem Action-Spiel machen und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die Kunden auch kein Bock mehr haben. Dead Space 3? Gefloppt, EA war unzufrieden und bisher hat man nichts mehr von der Serie gehört. Silent Hill Downpour? gefloppt, RE 6? Capcom war unzufrieden mit den Verkaufszahlen. Bei Fear dasselbe. Seit dem 3. Teil ist die Reihe quasi tot.


        Und genau deshalb ist es wohl für die Serie entscheidend wie es weitergeht. Wenn Resident Evil 7 wieder ein Flop wird passiert wohl das gleiche wie bei Dead Space. Die Serie wird auf Eis gelegt. Und das ist ein Armutszeugnis statt endlich mal einzusehen, dass die Fans wieder einen wirklichen Horrortitel haben wollen wird die Serie einfach auf Eis gelegt. Ich persönlich wünsche es gerade EA sehr das sie all ihre Spiele-Reihen mal auf Eis legen müssen. Dead Space und Medal of Honor sind es schon. NFS und Battlefield werden hoffentlich folgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118099
Resident Evil 6
Resident Evil 7: Zombie-Titel auf der E3? - Gerüchte um exklusive Version für Playstation 4 oder Xbox One
Die E3 2014 hat seinen ersten Hochkaräter, der höchstwahrscheinlich auf der Spielemesse präsentiert wird. Die Gerüchte um eine Vorstellung von Resident Evil 7 reißen nicht ab, auch um die Release-Plattform scheint man sich noch nicht ganz klar zu sein. Hier streiten sich die Magazine zwischen Playstation 4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-7-Zombie-Titel-auf-der-E3-1118099/
20.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Resident-Evil-7-pcgh_b2teaser_169.jpg
news