Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Ich hatte Res.1 anderst in Erinnerung ... sah wie echt aus(zumindest dachte man das) , wie sich die Zeiten ändern
        Aber auf der Dreamcast hats mir am besten gefallen , diese Cube Version war nicht mein Ding .
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pierrerocky
        Ich persönlich vermisse den "Flair" von RE 1+2+3
        Dieses Gefühl wird es heute nie wieder geben, egal wieviel Können die Gamedesigner an den Tag legen. Insofern hat man als Spieleentwickler heutzutage einfach die Arschkarte.

        Dass wir damals alle so abgegegangen sind lag doch bloß an der extremen Reizüberflutung, weil wir sowas von den 16 Bit Konsolen nicht kannten. Heute ist jeder 12 Jährige 7.1 Sound, nahezu fotorealistische Grafik und kinoreife Skripte gewohnt. Da gibt's nicht mehr viel zu steigern. Amnesia kommt nah ran, wenn man's nachts spielt, aber es ist immernoch nicht das selbe!

        Zitat
        Da haben sogar die Remakes von RE 1 u 2 für den GameCube mehr Spaß gemacht. (wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob es von RE2 ein Remake gab).
        Aber auch nur wegen dem Nostalgiefaktor. Der fällt bei allen unter 20 Jährigen schonmal weg. Für die wäre ein Remake ein eher mittelmäßiges Spiel.
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Naja mal abwarten was RE6 bringt.

        Im vergleich zum ersten RE, RE2 und teilweise RE3 sind die beiden letzten Teile eher mehr shooterlastig, wobei ich RE5 gar nicht mal so schlecht fand. RE4 hab ich, muss ich zu geben, wegen der grottigen PC Steuerung ausgelassen.

        Ein RE so wie dar erste Teil, das würde mal wieder was sein.
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Sorry, für den Post löschen.
      • Von JawMekEf F@H-Team-Member (m/w)
        Ich liebe alle Teile, allerdings würd ich mir ein Remake von Teil 1 wünschen mit Coop-Modus, wenns das Game geben würde würd ich auch für die normale Version 80-90€ hinlegen. B2T Jaa, endlich
        wie geil! Solang der Koop Modus bleibt, und mehr Horror vorkommt bin ich zufrieden.

        Zitat von "R.e.A.c.T."
        Früher stand Resident Evil für das pure Grauen, unerwartete herzinfaktauslösende Schockmomente, durchgehende Angspannung, akute Munnitionsknappheit, geniale Bosskämpfe und Rätsel der feinsten Sorte. Ich fand weder Teil 4 noch Teil 5 schlecht - beide waren auf ihre Weise gute Games, aber ich wünsche mir von Herzen die Seele der ersten beiden Teile wieder. Oder zumindest ein großes Remake wie damals für die Gamecube. Mensch da werden Erinnerung wach...
        Ein Seelengenosse, Signed!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835578
Resident Evil 6
Capcom
Bereits dieses Jahr könnte Resident Evil 6 angekündigt werden. Der letzten Information nach sei das Spiel zwar in der Entwicklung, allerdings gab es noch keine Aussage über eine mögliche Ankündigung oder einem Release-Termin. Nun könnte das Horror-Spiel schon diesen September auf der Tokyo Game Show enthüllt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Capcom-835578/
26.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/RESI-Aufmacher.jpg
resident evil 6,release-termin,capcom
news