Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von andyw1228 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich finde den originalen Farbstil absolut passend für dieses beklemmende Horrorscenario!
        Die ENB-Farben wirken evtl. etwas realistischer aber auch irgendwie
        wie Sommerfest mit Kindergeburtstag- absolut unpassend für das Feeling...
      • Von pcblizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Brzeczek
        Realistisches aussehen ist nicht immer besser, aber über Geschmack läst es sich immer Streiten ;D
        Jo stimmt, solange es nicht große FPS Einbrüche gibt, finde ich relistisches Aussehen besser als (farbig-)übertriebene Darstellung der Umgeben/Charaktere.

        Mfg
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Zitat von DirtyOli
        Naja das original sieht wirklich nicht realisisch aus... ENB dagegen schon. Und was er da für eine Arbeit abliefert ist wahnsinn. Für jedes s... spiel macht er ein guten Mod.
        Finde sein Arbeit toll.
        Realistisches aussehen ist nicht immer besser, aber über Geschmack läst es sich immer Streiten ;D
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Btw IGN hat RE5 für den PC getestet, und gibt mit 9.3 sogar eine um 0.3 Punkte höhere Bewertung als den Konsolenversionen.
        RE5-Review
      • Von pcblizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nasenbaer
        Bieetet die DX10 Version denn irgendwelcher Vorteile?? Ich glaube das gäbe es noch zu beweisen.
        Ja höhere Frames bei besserer Optik (einfach mal den Benchmark reinziehen)

        Ist meine Erfahrung.

        Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694557
Resident Evil 5
Resi 5 revisited
Schon am 18. September erscheint der Zombie-Shooter Resident Evil 5 für den PC. Im Vorfeld hat ENB-Series-Modder Boris Vorontsov eine angepasste Version veröffentlicht, die der ungewöhnlichen Farbgebung den Garaus macht für eine mehr realistischere Optik.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Tests/Resi-5-revisited-694557/
08.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Resident-Evil-5-ENB-Series-09.jpg
resident evil 5,enb series
tests