Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von stolle80
        Ich weiß etwas alt aber...

        Hab mir den Titel jetzt in der Softwarepyramide geholt für 10 €.
        Ich muss sagen: jeden Cent wert
        teil 4 hab ich damals zweimal aufm gamecube durchgespielt ...teil 5 hatte ich mittendrinn kein bock mehr

        habe gehört das teil 4 aufm pc verhunzt war...von der steuerung her..keine ahnung habs nich auf pc gespielt
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Ich weiß etwas alt aber...

        Hab mir den Titel jetzt in der Softwarepyramide geholt für 10 €.
        Ich muss sagen: jeden Cent wert, läuft fast durchgehend mit 120 FPS auf meinem System mit allen Details bis zum Anschlag.

        Bin echt schon am überlegen die 3D Vision zu holen, allein für das Spiel.

        TOP
      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        Also ich sehe da keinen Grossen unterschied bei den bildern
      • Von hot6boy PC-Selbstbauer(in)
        Jar bissl mehr Kantenglättung und schärfer....den Konsolerero...wirds nicht gross jucken weils trotzdem noch prima aussieht und flüssig läuft. wäre ja auch ein bissl viel Arbeit für den Entwicker die Grafik fürn PC extra aufzupimpen. hoffe es ändert sich ..das auch andere Games und nicht nur Colin Dirt 2 im Dezember dann exklusiv auf PC X11 unterstützung erhalten. es wird zeit das der Spieß mal wieder umgedreht wird ...das zumindest vor ende der Konsolengeneration wieder top Spiele exklusiv auf PC die oberhand haben wie es damals der fall mit Fear, far cry, Hlf2,Btf 2 war....
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Wenn du einem ein 720p-Video der Konsolen Version zeigst und dann das PC-Video mit 1.920 x 1.200 samt 4x MSAA und FP16-HDR, sieht jeder den Unterschied
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690304
Resident Evil 5
Release am 18. September 2009
Die nicht spielbare Benchmark-Demo zu Resident Evil 5 wurde von Capcom zum Download veröffentlicht. Das Spiel unterstützt DirectX 9 und DirectX 10 - PC Games Hardware vergleicht die Grafik, auch zwischen der PC- und der Xbox-360-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Tests/Release-am-18-September-2009-690304/
17.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/RE5DX10_2009-07-17_17-05-53-70.jpg
resident evil 5,directx 10
tests