Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MiniMitMit Kabelverknoter(in)
        Phenom 2 940 Standard Takt+ 4gb Ram+ 4770 @ Xp DX9 bei 1680x1050 und 8 AA InGame Durschnittlich 51,3FPS.
        Ausser in Lvl. 3 nie unter ~40 FPS ( auch ganz selten nur unter 45).
        Da einmal ganz kurz 35. Super spielbar und sieht iwie fluessiger als auf der PS3 aus.
        Aber sieht viel besser als auf der PS 3 aus.
        Was mir auffaellt sind die vielen Gegner im Gegensatz zur Konsolenfassung.
        Aber die Demo ist komisch:
        Gebiet 1 ist allererstes LVL da hat man nur ne Pistole mit 1 Magazin und findet nur nen paar Magazine.
        Das ist viel haerter als dort zu sehen(zumal die KI ja anscheinend nen Aimbot hat).
        Schwierig ist es auf Profi ( 1 Schlag vom Gegner = tot).
        Also nix einfach.
      • Von fielman Kabelverknoter(in)
        hilfe die demo startet nicht,bricht nach dem start ab
      • Von jack06 Schraubenverwechsler(in)
        lol ich haben ein E6600@ 3,6GHz und ne 8800gt
        habe 67fps bei 1680 x 1050.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        @ Z3R0B4NG

        Schau mal in die Ini.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Die Demo scheint mit einer 360 aufgenommen zu sein, anders ist das Aiming nicht zu erklären *lach*
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        also die selbstlaufende Demo läuft zwar wirklich perfekt bei mir (alles auf max, 1680x1050 vsync an und durchgehend 60fps), ich kann mir aber nicht vorstellen dass dieses game spass machen kann.

        1. viel zu niedriger FOV wert, man sieht quasi nur das was direkt vor der eigenen Nase abläuft (tunnelblick)
        2. wer hat diese Demo eingespielt? oder läuft da ein Aimbot? der kuckt nach oben aufs dach wenn da ein Feind ist, den würde ich nicht sehen, in der scene direkt danach wo er aufm Dach steht schaut er runter und schiesst Feinde weg die direkt hinter dem spieler modell sind, würde ich auch nicht sehen.... tut mir leid so kann und will ich nicht spielen!

        3. irgendwie kommt dabei keine OMG ZOMBIESSSS Atmosphäre auf.
        - viel zu wenig Blut, kein Dismemberment... nein ich bin nicht GORE süchtig aber, come on! das isn ZOMBIE Shooter! Zombies und übertriebener Splatter gehören einfach zusammen wie Mario und Schildkröten, das will die Zielgruppe nunmal so und dann kommen da so 3 rote Pixel bei raus und die Leichen aufm Boden blubbern nur so langweilig weg, ja was ist das denn für ein FSK6 Käse?
        Da ist Fallout 3 ja tierisch brutal dagegen *ubergähn* (oder war das schon die freiwillig zensierte deutsche Version?)

        Dann allgemein das verhalten der Gegner, laufen auf einen zu und stehen dann da wie blöd und lassen sich wie Moorhüner gemütlich nacheinander abschießen. Wenn um mich 5 Zombies stehen erwarte ich das man da etwas mehr ins schwitzen kommt. War das der superleichte noob Modus in dem die Gegner einen mal gelegentlich schubsen aber nicht angreifen?

        Sorry aber wenn mich DAS zum Kauf des Spiels animieren soll -> FAIL!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690183
Resident Evil 5
Release am 18. September 2009
Die nicht spielbare Benchmark-Demo zu Resident Evil 5 wurde von Capcom zum Download veröffentlicht. Als besonderes Feature bietet man Support für Nvidias 3D Vision.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Downloads/Release-am-18-September-2009-690183/
16.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Resident-Evil-5-DX10-Benchmark-03.jpg
resident evil 5,demo
downloads